bei Elektro Busse eine Klingel einbauen

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • hi möchte gerne in mehreren ebusse das einbauen das mann so eine glocke hat wie die kvb und andere unternehmen in e bussen haben es muss nicht unbedingt über ein Knopf am Dashboard gehen will auf jeden fall das Mann das auf einer taste machen kann würde nämlich gerne die glocken drin haben wenn mir einer Hilfen könnte wär nice

• Moin ich weiß nicht ob es das Problem löst aber man könnte auch einfach den Sound der Hupe ändern

ja wär das einfachste aber am besten wäre es wenn Mann die hupe und dann halt die Glocke hat haber danke für denn tipp gucke mal wenn ich das nicht anders hin grieg mal gucken

• Dann bearbeite doch den Sound der Hupe so, dass erst das Geräusch der Hupe ertönt und kurz danach diese Glocke klingelt, so würde es erstmal gehen

ja hatte ich auch schon gedacht ja mache das erstmal bis einer mir hilfen kann komplett neu einbauen danke

wolte die glocke aus denn iveco urbanway hybrid free pack einbauen hab gesehen das da ein script gibt

Einmal editiert, zuletzt von manfan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von manfan mit diesem Beitrag zusammengefügt.