Moin Hat jemand eine ahnung welche Taste auf der Tastatur für den Kinderwagenschalter beim Hamburger Buspaket ist oder Welchen befehl ich in den einstellungen zuweisen muss
Beiträge von b.a.moews
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Ja hat es auch danke
-
Moin Baue gerade Hamburg Linie 5 Habe unteranderem einen spline Splines\HB76_Splines\Bahnsteig01.sli verwendet nach dem heutigen update für Bremen Nord fehlt dieser und die Hamburg 5 map lädt nicht mehr richtig
-
Jo Benutze den aus dem Add on gut ist ja nicht so schlimm ist ja nur in den Größeren Dörfen trotzdem Danke an alle für die Hilfe
-
Das sind meine einstelungen
Und komischerweise habe ich ohne Bus 60Fps und mit nur 17-20 in dörfern
-
Das stimmt nur in Hamburg am Hbf oder in der Mönkebergstraße Habe ich 35-50Fps komischerweise hat Berlin 300 die änlich viel bebaut ist wie Thüringer Wald auch35-45 Fps Sonst alle anderen karten laufen auch flüssig nur Thüringer Wald macht Probleme
-
-
Moin habe massive Performance probleme z.b. am Lichtentanne ZOB da hab ich nur 20FPS aber auch in den Dörfern sonst im überland bereich 40-60FPS Habe schon an den einstellungen rumprobiert hat nix gebracht 4g patch instaliert
-
ES FUNKTIONIERT NICHT OHNE DIE Anwesenheit eines KURIERS (omsiempire)!
Nach dem Herunterladen MÜSSEN Sie die README-Datei lesen!
Bei einigen Nutzern trat ein Fehler auf, weil die Datei 17_innenanz.bmp, die auf Drive angehängt war, fehlte!
Schreiben Sie die FUTÁR-ID mit der vorhandenen SDK.exe neu!
Hast du das gemacht ?
-
Moin vielleicht hilft das https://forum.omnibussimulator…Cren-einsteigen/&pageNo=2
-
Moin Habe mir Für den Hamburger Buspacket CapaCity ein eigenes Repaint erstellt sowiet alles da aber wenn ich in omsi bin und den CapaCity auswähle hat der Bus die standart Hochbahn lackierung wenn ich das Repaint auswähle
jetzt geht das repaint für den Trail aber der Main Wagen ist weiß
-
Super danke
-
Ja ok werde nochmal schauen
-
Ok finde es in keinem der ordner
-
Wo Kann man das Ticketpack finden ?
-
Ok danke für den Hinweis werde es gleich ausprobieren
Geht immer noch nicht
Die türen gehen wieder
-
Moin habe Mir die IVU Ticketbox CE70 von IRegio612 In den Mx c2g 4 Türer gebaut habe das Problem das die Ticket box nicht Startet und das die hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen
-
Ja das wird es sein habe da nicht so viel ahnung aber eine neu Installation schadet nie
-
Dir fehlen viele Texturen installiere den Sprinter nochmal neu vielleicht klappt es dann
-
You need to look in the internet after another Ai list and copy an paste it in the map folder plus check the map with omsi tools for missing object splines and co