You need to look in the internet after another Ai list and copy an paste it in the map folder plus check the map with omsi tools for missing object splines and co
Beiträge von b.a.moews
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
Danke werde ich testen
Vielen lieben dank für deine Hilfe hat funktioniert endlich kann ich eigene ampelkreutzngen bauen
-
Moin Baue gerade Hamburg linie 5 baue auch ein paar eigene kreuzungen mit terrain splines und co aber ich kann keine Ampel zuweisen auf die eigene kreutzung kann mir jemand helfen ?
-
Da hast du recht wenn ich es beim C2 g vom HH Buspaket Reinbauen würde würde die animation passen gut probiere mal rum und mit der innenanzeige auch
-
Jo das der Für den Wuppertaler ist wußte ich dachte halt nur weil es ja in Prinzip die gleichen Busse sind
Trotzdem danke für die Hilfe werde es gleich mal probieren
-
Tutorials von QuentinPBB Habe mir diesen Abbigeassitenten und diese Anleitung zum Einbau des Fahrgastbildschirms aus dem E-Citaro in das Hamburger Buspaket Innenanzeige in den HH Buspaket CapaCity L eingebaut habe aber das problem das der Abbigeassistent nicht an der stelle sitzt wo er sitzen sollte wenn ich die Tür öffne geht die durch den Abbigeassistenten durch der müsste ein stück nach Links und die innenanzeige hängt Halb in der decke habe keine Ahnung von Blender sonst hätte ich es dort verschoben
-
Moin Hat jemand ahnung mit Daueranimation habe mir bein Hamburger Buspaket CapaCity L den Abbigeassistent von Simon 2002 eingebaut aber der sitzt halb in der Tür ebenfals hab ich die innenanzeige ausm E citaro eingebaut die hängt auch halb in der decke Könnte mir da wer helfen ?
-
Kann mir einer mit der daueranimation helfen bitte
-
Habe es nochmal probiert ist jetzt drin kann aber durch display schauen hier der logfile
Habe die Texturen nochmal reinkopiert funktioniert alles erledigt
-
Moin
Brauche hilfe beim einbau vom Pvs ins Hamburger Buspaket Habe einen anleitung von youtube benutzt (Siehe unten) Habe alles so gemacht wie in der Anleitung aber das Pvs wird mir nicht angezeigt Zwar Höre ich die sounds beim Start das Busses oder Wenn die leute ihr ticket abstempeln Trotztem wird es nicht angezeigt kann mir da jemand helfen ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Kann mir jemand sagen welche werte ich für die daueranimation veränder muss hängt bei mir in der decke
-
Do you check your Maps with Omsi Tool ?
-
Habe den Facelift gerade frisch drüber intsaliert teste es jetzt novh einmal
Hat funktioniert karte lädt Vielen lieben Dank
-
Hier der logfile
-
Wenn ich die karte starte hängt si sich beim ai laden auf woran liegt das ?
-
Könnte mir jemand die werte verraten für das lenkrad weil mann muß in der main.cfg etwas eintragen kann das nicht mehr downloaden
-
Weiß nicht welche werte ich verändern soll habe schon rumprobiert hat nichts gebracht
-
Kann mir jemand bei der Daueranimation helfen
-
Könnte mir jemand bei der Daueranimation helfen ansich funktioniert alles bis auf die daueranimation es hängt so das die tür durchgeht
-
Ok danke mache ich
Und wie soll ich weitermachen ? habe alles kopiert von den türen also aus dem modell
Da ich finde das sich das mit der Tür als sehr komplizier darstellt weil Ich bei den Ordnern nicht durchsteige Habe ich jetzt ein anderes ziel und zwar das Dashboard von dern C2-payware stadtbusfamilie samt lenkrad in den Mercedes Citaro c2 Capacity l des Hamburger Buspakets zubauen Habe mich schon dran Probiert soweit War das Dash und Lenkrad drin zwar mit Weißen texturen aber es war drin Was das problem ist ist das ich die ganze fahrerkabine mitkopiert habe also Fahrer tür Decke und Co Könnte mir jemand sage waß ich genau reinkopieren muß habe jetzt schonmal den Modellordner und Texturen eingefügt was soll ich nun machen damit das Dashboard richtig Funktioniert und sitzt.