fast realistische 3te Achse V1

Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hiermit stelle ich mein Script Projekt das erste mal nach fast 2 Monaten Entwicklungs Arbeit der Öffentlichkeit vor,

hierbei geht es mir den 3 Achsern in Omsi ein "besseres" Verhalten ihrer Nachlauf Achse zu verpassen, dies bedeutet das man an einer Haltestelle steht und schon einmal komplett einlenken kann und die 3 Achse bleibt wie in echt kerzen gerade und in dem Moment wo man anfängt mit rollen, beginnt auch die dritte Achse an ihre Aufgabe zu erfüllen.

Was ich mir für eine spätere V2 noch anschauen werde:

- 4 Achsige Gelenkbusse

- gesperrte 3te bzw. 4te Achse bei Rückwärts fahren

aktueller Plan welche Fahrzeuge das neue Script bekommen:

- MAN Stadtbusfamilie ( :-V-: )

- Mercedes Benz Facelift mit Morphi Soundpack

- Citybus O530 by Kajosoft

- Citybus O530 Facelift by Kajosoft

- Urbino II Addon

- S41x Addon

- Citybus_S31x

- S41x LE Bussiness Series

- MAN A25 Bad Hügelsdorf

anbei ist ein 4:45 Minuten Video des ersten Fahrzeuges (MAN Stadtbusfamilie) welches damit nun ausgestattet wurde verlinkt:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kritik, Fragen und Anregungen zur Verbesserung: sind gerne gesehen
    die Fragen welche ich bitte nicht lesen möchte: alles was das Thema Release betrifft, wenn fertig dann fertig

p.s. wenn ich dies im falschen Bereich geöffnet haben sollte dann bitte verschieben, danke