1. Mit welchem DLC hast Du ein Problem?
186 Berlin (Glaube es gibt noch kein Sammelthread?)
2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?
Einige Ampeln sind dauerrot, werden nicht grün, der KI Verkehr fährt trotzdem rüber. An der Kreuzung sind dann alle Ampeln rot und der KI Verkehr orientiert sich nach Vorfahrtsregeln. Das Problem hab ich auch im Bremen Nord Addon gehabt, aber ich bekomme es nicht behoben, weil ich sehr wenig über Omsi 2 weiß.
Ich freue mich über jede Hilfe!
Danke im Vorraus!