Tutorialecke vom Ex. MOF

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • An die Experten/Moderatoren & co.:Bitte verzeiht mit, wenn es im falschen "Ordner" gelandet ist, habe keine Ahnung, wo die Tutorials am Besten aufgehoben sind....

Nun zum Eingemachten...

Hoffe, dass jemand davon Gebrauch machen kann

Nix ist schöner, als das eigene Leben, Saab & MB O 405;)

forum.png

Einmal editiert, zuletzt von Marcel V. () aus folgendem Grund: Fehler ausgebessert....

• Marcel V.

Hat den Titel des Themas von „Tutorialecke vom Ex. MOF“ zu „Tutorialecke vom Ex. MOF -Showroom für Repaint“ geändert.
  • Servus,

da ich mich mal ans Repainten rangewagt habe, möchte ich sie dann, wenn alles klappt wie ich es mir vorstelle, auch zum Download anbieten.

Planung sieht wie folgt aus,

MB O405 Hochflur:

DB ozeanblau/beige ( neutral & Ruhrbus)

DB Orientrot mit Latz (vordere Klappe in weiß) (neutral)

DB Minttürkis/Pastelltürkis/Lichtgrau ( neutral)

MB Citaro vor FL:

DB Orientrot mit Latz (neutral)

DB Minttürkis/Pastelltürkis/Lichtgrau ( neutral)

Neutral = für alle DB Fahrpläne, Ruhrbus eben für Ruhrau

Weitere folgen noch, sind die ersten Ideen, um den weinroten Lack mal entgegen zuwirken....

Hier mal Beispielbilder, die noch nicht final sind.....

Fremdhilfe benötigt: z.Z. nicht, außer eine Erklärung, wie ich die Rundung des Stoffes im Template integriere

Links von mir eingefügt, recht original....

Nix ist schöner, als das eigene Leben, Saab & MB O 405;)

forum.png

• Moderator

Hat das Label Anzeigen hinzugefügt
  • Marcel V.

Hat den Titel des Themas von „Tutorialecke vom Ex. MOF -Showroom für Repaint“ zu „Tutorialecke vom Ex. MOF“ geändert.