Soundmod für Citaro Köln

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hey,

    hat jemand eine Ahnung welche Sounds man nutzen kann für den Citaro Köln?
    Die Motorsounds von innen mag ich nicht. Von Außen habe ich eine gute Alternative.
    Oder hat jemand schon einen Soundmod für sich erstellt und möchte ihn mit mir teilen?

    LG
    Patrick

    mfg Bus2011

  • Advertisement
  • Am besten ist es, das du das Programm Audiacity herunterlädst, und dir die Sounds zurecht schneidest, und dann die alten Sounds überschreiben.

    Das wäre meine einzige Erklärung, das zu schaffen.


    Und wenn man sich mit Audiacity nicht auskennt, dann schau nen Tutorial

    Edited once, last by h.productions: Ein Beitrag von PixelRW mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Oder er nimmt einfach die Morphi Sounds und passt sie an, mit Audacity an sich kommt man da ohne Sounds nicht weit.

    Viele Grüße,


    7323! :)