EEP - Eisenbahn

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Meine Güte, jetzt gibt's also schon Version 16 =O. Ich hab angefangen mit EEP 2 oder so ähnlich (damals noch unter dem Label Software Untergrund), für 7 hab ich sogar nen neuen PC gekauft und EEP 10 hab ich mir dann auch noch geholt. Irgendwie bekommt man bei dem ganzen Gewusel um OMSI/LOTUS schon Lust, da wieder mal reinzuschauen, aber die Zeit...


    Auf jeden Fall ein geiles Spiel (wobei... Spiel kann man das ja eigentlich nicht nennen :P), was mir viele Stunden Freude bereitet hat.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

  • Anzeige
  • Ja wie die Zeit geht :)


    Die 116 hab ich erst so seit 2 Wochen und momentan bisschen mehr am EEP

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love:


  • Hab aktuell EEP14, von 10 drauf gewechselt. Spiel es aber kaum.... Was ist denn in EEP16 neu, außer nen hübsches neues Modell? (Wirklich neu!)

    Aber joar, könnte ich auch mal wieder spielen... :/

  • Ganz cool finde ich, bei Modellen ab EEP 15 das man bei den Last Mile, Vectron und ICE 4 die Zugzielanzeigen ganz beliebig selber beschriften kann

    Viele Grüsse aus den Schweizer Alpen 8)

                                                                                                                             


    C2 K love :love: