Ignites Mods&Reapints [WIP: Baumeier Omnibusbetrieb Wagen 1556]

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • Neulich traf ich den Wagen 1556 vom Baumeier Omnibusbetrieb bei einer Verstärkerfahrt.

    Irgendwie fand ich den Wagen cool, da habe ich beschlossen den Wagen nachzubauen.

    Das werde ich in Form eines Paketes realisieren, allerdings wird man sich wohl die Radkappen von Darksider zusätlich herrunterladen müssen.

    Basieren wird das ganze auf dem Euro 3 Citaro aus dem Soundpaket von Morpheus.


    Aktuell ist das Repaint für den Wagen fertig:

    eglmqqmd.jpg



    Was noch folgt:

    -Verlegung des IBIS Gerätes über den Fahrer (Eventuell ein kompletter Neubau da es sich bei dem Ibis im echten Fahrzeug um ein Lawo Gerät handelt)

    -Einbindung von Radkappen (Entweder die von Darksider oder die aus dem Facelift)

    -Einbinden eines Gischtfängers

    -Ausbau der Kasse und des Zahltisches und damit verbunden dann auch ein zumindest teilweises neutextiturien des Innenraums um die schwarzen Stellen weg zu bekommen.


    Liebe Grüße:P



    Hat jemand zufällig die Maße eines solchen Lawo Gerätes zur Hand?

    Pic-Upload.de - IMG_20150420_164601-1-.jpg


    Liebe Grüße

    Edited once, last by Ignite ().

  • Es gibt doch als Payware den O405. Der hat doch auch so ein Gerät. Dort wird es im Handbuch erklärt. Vielleicht sind die Geräte von der Bedienung identisch.


    Mit freundlichen Grüßen

    I:heart:BREMEN

  • Ignite

    Changed the title of the thread from “Ignites Mods [WIP: Baumeier Omnibusbetrieb Wagen 1556]” to “Ignites Mods&Reapints [WIP: Baumeier Omnibusbetrieb Wagen 1556]”.