NF6D lässt sich nicht spawnen

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich baue gerade in Grundorf eine Straßenbahn ein und habe dort ein kleines problem. Nachdem ich einen Entrypoint für die Straßenbahn gesetzt habe und in Omsi 2 die NF6D spawnen wollte, ließ sich diese leider nicht spawnen. Stattdessen wurde ich ein paar meter weiter auf der Karte ohne tram abgesetzt. Mit der Tatra hingegen läuft alles einwandfrei. Weiß jemand von euch was da das Problem sein könnte?

  • Advertisement
  • Erstmal: Zeig uns bitte die global.cfg. Wenn da [realrail] fehlt, haben wir den ersten Übeltäter.

    Zweitens: Hast du genügend Gleislänge oder allgemein genug zum Fahren?

    Drittens: Welche Version von OMSI2 benutzt du? 2.3 oder 2.2?

    Viertens: Du kannst versuchen. die Bahn von verschiedenen Orten aus zu spawnen.


    Und wenn das alles nicht hilft: Logfile!

    Entwickler von "Wilhelmsthal Bus&Tram" sowie "Tabley-Kuns Repaints - Repaints für alle!"


    MAN Erdgasbusfamilie - WIP

    MB Citaro 2+3-Türer 1997-2000 - WIP

  • Genug Strecke zum Spawnen ist eigentlich gegeben.

    Hier einmal die Global Config.


  • ah, habe nach ein paar tagen den Fehler nun gefunden. Ich hatte tatsächlich zu wenig schienen, da einige nicht richtig miteunander verbunden waren. Vielen Dank für deine Hilfe