Objekte in Omsi Importieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

ich würde gerne für einen Bus Objekte in Omsi Konvertieren. Dafür benötigt man die Blender Version 2.79 und einen Objekt Converter, um die Objekte in Blender einfügen zu können. Dannach braucht man noch den Objekt Converter für Omsi, den findet man hier: AutoXConverter V1.0 - Sonstiges - Marcels OMSI-Forum

Nur leider geht die Anwendung nicht mehr. Gibt es eine alternative ? Ich bitte um Hilfe

Lg und danke im vorraus :)

• Lade dir das SDK-Pack herunter, da ist ebenfalls ein X-Converter drin

Das habe ich auch schon ausprobiert, aber es gibt einen Fehler: Die Ausführung der Codes kann nicht fortgesetzt werden, da qtintf70.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden. Was kann ich dagegen tun ?

Lg :)

• Du kannst die qtinf70.dll auch einfach aus dem OMSI Ordner rüberkopieren. Dann fängst du dir nicht irgendwas aus irgendwelchen Internetquellen ein.

Danke dir, ich habe die Datei gefunden, aber was muss ich jetzt genau damit machen ?

Du kannst die qtinf70.dll auch einfach aus dem OMSI Ordner rüberkopieren. Dann fängst du dir nicht irgendwas aus irgendwelchen Internetquellen ein.

Danke dir, es hat geklappt :)

Einmal editiert, zuletzt von KVB Öpnv () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von KVB Öpnv mit diesem Beitrag zusammengefügt.