Objekte in Omsi Importieren

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,

    ich würde gerne für einen Bus Objekte in Omsi Konvertieren. Dafür benötigt man die Blender Version 2.79 und einen Objekt Converter, um die Objekte in Blender einfügen zu können. Dannach braucht man noch den Objekt Converter für Omsi, den findet man hier: AutoXConverter V1.0 - Sonstiges - Marcels OMSI-Forum

    Nur leider geht die Anwendung nicht mehr. Gibt es eine alternative ? Ich bitte um Hilfe

    Lg und danke im vorraus :)

  • Advertisement
  • Lade dir das SDK-Pack herunter, da ist ebenfalls ein X-Converter drin

    Das habe ich auch schon ausprobiert, aber es gibt einen Fehler: Die Ausführung der Codes kann nicht fortgesetzt werden, da qtintf70.dll nicht gefunden wurde. Durch eine Neuinstallation des Programms kann das Problem möglicherweise behoben werden. Was kann ich dagegen tun ?

    Lg :)

  • Du kannst die qtinf70.dll auch einfach aus dem OMSI Ordner rüberkopieren. Dann fängst du dir nicht irgendwas aus irgendwelchen Internetquellen ein.

    Danke dir, ich habe die Datei gefunden, aber was muss ich jetzt genau damit machen ?


    Du kannst die qtinf70.dll auch einfach aus dem OMSI Ordner rüberkopieren. Dann fängst du dir nicht irgendwas aus irgendwelchen Internetquellen ein.

    Danke dir, es hat geklappt :)

    Edited once, last by KVB Öpnv: Ein Beitrag von KVB Öpnv mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().