Ruhrau V2 lädt nicht

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag liebe Community,

ich habe mir gestern wieder Ruhrau V2 installiert und mir fehlen keine Objekte. Ich will die Karte fahren, starte sie und die Karte lädt nicht. Ich guck in die logfile und die sacht das

Das ist aber auch alles, was die an error ausspuckt. Ich habe schon das Hamburg T&N neu Installiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe sonst nie mit den Hamburger Autos Probleme gehabt.

Dazu kommt, dass ich die AI-list mal bearbeitet habe und dort die Halycon Autos mit reingepackt. Gleiche Fehler.

Die AI-List habe ich auch wieder zurückgesetzt, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.

Ich bitte um Hilfe.

Grüße
    Beni

AI-Liste ist unten bei

Hat sich erledigt. Ich habe den Map Ordner nochmal eingefügt.

Einmal editiert, zuletzt von Beni.exe () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von BeniHameln mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Moderator

Hat das Label Karte hinzugefügt