Ruhrau V2 lädt nicht

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Guten Tag liebe Community,

    ich habe mir gestern wieder Ruhrau V2 installiert und mir fehlen keine Objekte. Ich will die Karte fahren, starte sie und die Karte lädt nicht. Ich guck in die logfile und die sacht das

    Das ist aber auch alles, was die an error ausspuckt. Ich habe schon das Hamburg T&N neu Installiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe sonst nie mit den Hamburger Autos Probleme gehabt.

    Dazu kommt, dass ich die AI-list mal bearbeitet habe und dort die Halycon Autos mit reingepackt. Gleiche Fehler.

    Die AI-List habe ich auch wieder zurückgesetzt, jedoch ebenfalls ohne Erfolg.


    Ich bitte um Hilfe.


    Grüße
    Beni


    AI-Liste ist unten bei


    Hat sich erledigt. Ich habe den Map Ordner nochmal eingefügt.

    Edited once, last by Beni.exe: Ein Beitrag von BeniHameln mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Advertisement
  • Moderator

    Added the Label Map