Neue Fahrertür macht Probleme

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,


    ich habe letztens die Fahrertür aus dem WSW Citaro 2 in den C2 G aus dem 3 Gen Add-on eingebaut. Mein Problem ist aber, dass man den Wechsler nicht bedienen kann. Sprich man kann dem Fahrgast kein Geld zurückgeben. Den Wechsler kann man jedoch in die halterun setzen. Kann mir jemand helfen den Fehler zu beheben?

    I:heart:BREMEN

  • Advertisement
  • Uff...

    Evtl. trotzdem mal die [visible] Einträge aus dem Teil löschen? Dann ist die Kasse zwar von Anfang an drinne, hat aber bei mir geholfen

    Liebe Grüße, dari19!

  • Das ist mein Abschnitt, evtl hilft er dir

    Liebe Grüße, dari19!

  • dann hat das evtl. was mit den scripten zu tun, was genau weiß ich nicht, da bei mir alles geht (habe mir aber auch noch ein FareGo eingebaut...)

    Liebe Grüße, dari19!

  • Moderator

    Changed the title of the thread from “Neue Fahrertür macht probleme” to “Neue Fahrertür macht Probleme”.