Hamburger Buspaket - Lawo Bildschirm Einbauen!

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo,

ich wollte fragen ob man beim Hamburger Buspaket ein LCD bzw. Lawo Bildschirm einbauen kann?

VG

Xx_TwexxHD_xX wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Mitte 2021: Kartenzahlung in Mainzer Bussen ; Ende 2021: Automaten in Straßenbahnen

• Advertisement
  • Ja kann man sicher machen !

Wenn Du einen Bildschirm hast, dann kannst Du den in Blender so verschieben, bis er dann im Bus an der richtigen Stelle sitzt.

Ist halt eine mühsame Arbeit aber gehen tut das.

Man kann auch schon funktionierende Bildschirme aus andere Bussen per Daueranimation, in den Bus einbauen wo Du willst.

Aber auch dort musst Du dann mit den Y,X,Z Achsen Einträgen, heraus finden welche werde passen, und auch das geht dann halt mit verändern der Zahlen bei den y,x, und z Achsen.

Aber wegen Daueranimationen bin ich der falsche, da ich das selber ohne eine Anleitung nicht verstehe.

Gruss Daniel

Aus dem schönen Wolhusen ( Rottal ) Schweiz

forum.png