Brauche Hilfe Bei der Krüger matrix im Facelift

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo ich bräuchte hilfe ich habe mir die Krüger ++ Matrix in den Facelift eingebaut ich habe aber das Problem das ich nur über das Hartz4 menü schildern kann

    und meine Logfile sagt das alles funktioniert keine warnungen oder errors


    Kann hier mir vllt einer Helfen ?

  • Advertisement
  • 1. Frage: Was bitte soll ein Hartz4-Menü sein?

    2. Frage: Wieso installierst Du nicht einfach Morpheus' Paket für den MB Citaro Facelift? Da ist eine Krüger++ mit dabei. Nur so als Frage, wenn man unbedingt möchte kann man sie sich zweifelsohne auch selbst einbauen.

    Eine Logfile kann dennoch immer sinnvoll sein, auch wenn man selbst darin nichts erkennt.

  • 1. Frage: Was bitte soll ein Hartz4-Menü sein?

    Er meint damit das ALT Menü wo due Manuell schildern kannst. Scheint sich wohl so rumgesprochen zu haben.

    Ja, das war auch mehr eine rhetorische Frage, weil ich diese Wortwahl etwas fragwürdig finde, aber vielleicht stehe ich mit dieser Ansicht auch alleine da.