EVENDPC2 in den WSW C2G - Einbau fehlerhaft

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute! Ich bin momentan dabei den EVENDPC2 aus dem Ruhr Solaris in den WSW C2G einzubauen. Soweit so gut, allerdings sieht es so aus, sobald die Zündung anschalte (Position nicht beachten):

Folgendes habe ich bereits gemacht:

Model-Einträge übernommen

Die EVENDPC2_xxx Scripts und die Ticketdrucker_xxx Scipts übernommen

In der Main.osc das eingetragen:

(M.L.EVENDPC2_init)

(M.L.EVENDPC2_frame)

Texturen übernommen.

In der Logfile steht nix ersichtliches (bis auf die üblichen Texturfehler:D), allerdings ist sie trotzdem im Anhang

Vielen Dank für zukünftige hilfen!

LG dari19

Dateien

• logfile.txt

(21,65 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Liebe Grüße, dari19!

• Ich meine, dass es da Mal ein Update hab, was die Scripts dieses Busses ziemlich Intensiv verändert haben und somit auch einiges inkompatibel/kompliziert wurde, mein Tipp, wenn noch eine ältere Version des Fahrzeugs vorhanden ist, versuchen den da rauszubauen.

Edit: habe mir Bilder und Logfile Mal genau angeschaut, da scheinen definitiv noch Displaytexturen und noch ein paar andere zu fehlen.

Lade dir am besten Mal VehTools runter, wie Maptools für Omsi, da sieht man, welche Genau fehlen, oder eben in der Logfile, ist aber nicht so übersichtlich. Vom Scriptseitigen her scheint es doch zu klappen, weil es so aussieht, als würde er Hochfahren und die Textfelder funktionieren auch. Von der Funktion sehe ich nix, da scheinen mir persönlich, nur Texturen zu fehlen.

• Versuch mal die Fenster cls oder ähnliche aus dem Ruhr Solaris Texture Ordner zu nehmen. Das hatte ich auch, habe einfach mehrfach die Texture mehrmals ersetzt. Probiere es aber mit der Fenster cls.

• Leider hab ich nur das aktuellste;(

Ich verstehe halt nicht, warum es so aussieht, als fehle eine Textur, obwohl alles übernommen wurde...

Versuch mal die Fenster cls oder ähnliche aus dem Ruhr Solaris Texture Ordner zu nehmen. Das hatte ich auch, habe einfach mehrfach die Texture mehrmals ersetzt. Probiere es aber mit der Fenster cls.

Werd ich gern mal testen, danke :)

Liebe Grüße, dari19!

Einmal editiert, zuletzt von Seger BaWü (Dari19) () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von dari19 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Leider hab ich nur das aktuellste;(

Ich verstehe halt nicht, warum es so aussieht, als fehle eine Textur, obwohl alles übernommen wurde...

Hast du die Fenster cls(ähnliches) übernommen?