Landkreis Morgarten

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Moin alle Zusammen, ich baue zur Zeit an einer Fiktiven Karte die in der Schweiz Spielt. Der Name der Karte ist 'Landkreis Morgarten'. Ich werde versuchen, regelmäßig Bilder von der Map zu Posten. Seit gespannt!


  • Advertisement
  • Heute ging es mit dem Bau weiter. Hier zu sehen sind die Haltestellen 'Morgartenthal, Postplatz' und 'Morgartenthal, Herrenacker'. Ich versuche euch Täglich Updates zu zeigen. Mich würde eure Meinung dazu sehr Interessieren.



    Morgartenthal, Postplatz:




    Morgartenthal, Herrenacker:


  • Sieht gut aus:) Toll das es einmal eine Map aus der Schweiz gibt ^^

    MfG busspotter_179710:):):thumbup:

    Meine Repaints


    Im Moment werden keine Repaintwünsche/-aufträge angenommen, da ich an zwei Projekten arbeite, die Vorrang haben

    PNs die Repaintwünsche enthalten werden ohne Antwort gelöscht!

  • Sieht gut aus:) Toll das es einmal eine Map aus der Schweiz gibt ^^

    Eben :) Ich bin selbst Schweizer und dachte, da man die Schweizer Maps an einer Hand abzählen kann, wird meine in der Schweiz spielen. Allerdings wird der Baustil der Map eher an Tschechien, Russland und Polen erinnern ;)


    Ich habe mal ein Design für den 'Stadtbus Morgartenthal' gemacht. Die Fehler am Repaint (z.b. Front und Türknopf 2. Tür) werden noch Korrigiert. Wie findet ihr es?



    Ich hätte da eine Frage: Könnte mir jemand Objekte Erstellen? In erster Linie würde es um Haltestellenschilder gehen. Könnte aber auch sein, das ich mal andere Objekte wie ein Haltestellenhaus oder ein Gebäude gebrauchen könnte... Wäre jemand bereit dazu oder kennt ihr jemanden, der bereit dazu wäre?

    Edited 3 times, last by KWV Cobeam GmbH: Ein Beitrag von KWV Cobeam GmbH mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

  • Moderator

    Added the Label Map