FBSS | Dr.Richard im neuen Wiener Linien Lack

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Wie ihr schon sehen könnt arbeiten wir (Florian, Benjamin) an den Dr.Richard im neuen Wiener Linien Lack für das Sobol Pack. Vom weiten her sieht das aus wie COPYRIGHT ist aber nicht beweis Bilder Farbe hier:

Seit wir diesen 1 Monatlichen Bann bekommen haben ist uns was klar geworden. Wir werden nicht mehr klauen:!::saint:

Wir werden auch dieses Repaint in verschieden Versionen rausbringen. Das heißt mit Werbungen (sogar mit fenster beklebung)

• Danke endlich macht das jemand. Ich habe übrigens beii deiner Im Auftrag der WL Projekt Vorstellung gesehen dass du eine neue Linie hinzufügst bei der 22A/94A 2020 Map undzwa die 93A endlich macht die mal jemand:). Ich freue mich schon bei der Veröffentlichung des Repaintes und der Map

• Moderator

Hat das Thema geschlossen
  • Moderator

Hat das Label Mod hinzugefügt
  • Moderator

Hat das Label Abgeschlossen hinzugefügt