FBSS | Dr.Richard im neuen Wiener Linien Lack

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Wie ihr schon sehen könnt arbeiten wir (Florian, Benjamin) an den Dr.Richard im neuen Wiener Linien Lack für das Sobol Pack. Vom weiten her sieht das aus wie COPYRIGHT ist aber nicht beweis Bilder Farbe hier:



    Seit wir diesen 1 Monatlichen Bann bekommen haben ist uns was klar geworden. Wir werden nicht mehr klauen:!::saint:

    Wir werden auch dieses Repaint in verschieden Versionen rausbringen. Das heißt mit Werbungen (sogar mit fenster beklebung)

  • Advertisement
  • Danke endlich macht das jemand. Ich habe übrigens beii deiner Im Auftrag der WL Projekt Vorstellung gesehen dass du eine neue Linie hinzufügst bei der 22A/94A 2020 Map undzwa die 93A endlich macht die mal jemand:). Ich freue mich schon bei der Veröffentlichung des Repaintes und der Map

  • Moderator

    Closed the thread.
  • Moderator

    Added the Label Mod
  • Moderator

    Added the Label Completed