Ich würde gerne wissen wie man ein Repaint für die Urbino Statdbusfamielie erstellt bei mir ist nämlich nur ein weißes Feld drauf.

Repaint erstellen für die Urbino Statdbusfamilie
- Der_Tim
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Schau mal unter \OMSI 2\Addons\Urbino Stadtbus\Templates. Da ist die Datei README.txt. Dort ist ein Link der dich zu den Repaint Templates leitet. Diese dann logischerweise herunterladen und bearbeiten.
-
Vielen dank!!!
-
Ich habe mir die Templates runtergeladen aber das sind ja nur Textdateien die ich mit Paint.net nicht öffnen kann.
-
Bei mir sind das psd-Dateien. Wenn du die mit Paint.net benutzen willst, brauchst du das PSD-Plugin.
-
Ich habe aber die Windows Store Version und daher keine Ordner wo ich das einfügen kann, ich habe gelesen das man sich die Ordner selber erstellen muss kann mir das jemand erklären?
-
-
Wo ist Hier?
-
Hier ist ein Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Problem ist das das nicht die Windows Store Version ist.
-
Oben ist der Artikel zur Installation verlinkt. Da stehst genau was und wo du es tuen musst.
-
Ich habe den Ordner meine Dateien nicht.
-
Ich denke mal, dass "Dokumente" gemeint ist.
-
Ich habe jetzt einen Ordner mit dem Namen paint.net App Files in Dokumente angelegt und die drei Unterordner+PSD-Plugin eingefügt. Aber das geht nicht.
-
C:\Program Files\paint.net
-
Ich habe das auch in Programme,Programme(x86) versucht
-
.
-
Gibt es jemand der schon selber gemacht hat?
-
Ja, ich hab das schon gemacht.
-
Kannst du vielleicht Screenshots davon hochladen?