Dovetail Train Simulator 20XX & Train Sim World

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Anzeige
  • Train Simulator 2021

    Train Simulator 2021

    Info

    Entwickler
    • Dovetail Games
    Genre/s
    • Simulation
    Plattform/en
    • Windows

    Beschreibung

    Neuer DLC verfügbar

    https://store.steampowered.com/app/1098163


    Über das Spiel

    TS21_KeyArt_Description_Asset.jpg?t=1606489607

    DAS ULTIMATIVE EISENBAHNHOBBY


    Übernehmen Sie das Steuer von leistungsstarken berühmten Lokomotiven der ganzen Welt. Treten Sie in den Führerstand und meistern Sie unter anderem die BR Class 68, DB BR 218 und EMD F7, um Fahrgäste und Güter an ihren Bestimmungsorten abzuliefern und gleichzeitig einen vollen Fahrplan mit Szenarien und Fahrdiensten aus der realen Welt zu bedienen. Train Simulator 2021 verfügt außerdem über einen verbesserten Steam Workshop, der einfachen Zugang zu tausenden Strecken der Community ermöglicht. Was auch immer Sie an Zügen lieben, Train Simulator befördert Ihr Hobby auf die nächste Ebene.


    TS2021_Steam_Store_Fife.gif?t=1606489607

    Fife Circle Line

    Mit der Fife Circle Line von Train Simulator können Sie die Mischung aus moderner und historischer Infrastruktur bewundern. Dazu gehören die eindrucksvolle und unverwechselbare Forth Rail Bridge sowie der neue Bahnhof Edinburgh Gateway. Erleben Sie all dies und vieles mehr auf den 49 Meilen zwischen Edinburgh und Dunfermline über Kirkaldy, an Bord moderner Lokomotiven wie der BR Class 68, Class 158 und Class 170.


    TS2021_Steam_Store_N-Bahn.gif?t=1606489607

    Norddeutsche-Bahn

    Erleben Sie die 80 Kilometer lange Eisenbahnstrecke Kiel-Lübeck im Herzen Schleswig-Holsteins, in einer der malerischsten Gegenden Norddeutschlands. Steigen Sie an Bord von hart arbeitenden Zügen wie der DB BR 648 DMU und der Diesellokomotive DB BR 218, die die Fahrgäste über atemberaubende Aussichten und durch das Herz von bewaldeten Ebenen führt.


    TS2021_Steam_Store_Clinchfield_v2.gif?t=1606489607

    Clinchfield Railroad

    Die Strecke der Clinchfield Railroad im Train Simulator führt über den nördlichen Teil der CRR. Hier bahnte sie sich den Weg durch die imposanten und überwältigenden Appalachen und führte Transporte für Kohlebergwerke entlang der Strecke durch. Übernehmen Sie die Kontrolle der Triebfahrzeuge dieser Strecke wie der EMD GP7 und F7, EMD SD40 und EMD GP38.


    line_for_steam_3.png?t=1606489607

    STEAM WORKSHOP – VERBESSERT!


    Fans des Steam Workshops werden sich über neue Funktionen freuen, die die Benutzerfreundlichkeit des Werkzeugs erhöhen und das Gesamterlebnis verbessern. Suchen, abonnieren und laden Sie Ihre Lieblingsinhalte der Community herunter, ohne dabei den Komfort von Train Simulator verlassen zu müssen.

    FAHREN

    Die beispiellose Authentizität der Lokomotiven von Train Simulator 2021 verschafft Ihnen die volle Kontrolle. Verwalten Sie Motor, Fahrgäste, Sicherheitssysteme, Signalanlagen und vieles mehr von Ihrem Führerstand aus. Ihre Steuertafeln entsprechen dabei haargenau denen realer Züge.

    LERNEN

    Schreiben Sie sich an der TS Academy ein und beginnen Sie Ihre virtuelle Lokführerkarriere. Ob Elektrisch, Diesel oder Dampf: Sie werden lernen, einige der beeindruckendsten Züge der Welt zu steuern.

    ERSTELLEN

    Nutzen Sie den Train Simulator Editor, um mit leicht zu erlernenden Werkzeugen lebendige Welten zu schaffen. Erstellen Sie Ihre eigene Eisenbahnstrecke und teilen Sie sie mit anderen Spielern im Steam Workshop. Oder sehen Sie sich die tausenden schon verfügbaren Strecken der Community an. Jetzt mit spielintegrierter Suchfunktion.

    SAMMELN

    Bauen Sie sich Ihre Traumsammlung aus Strecken, Lokomotiven, Zügen, Streckenerweiterungen und Rollmaterial mit einer riesigen Auswahl an Inhalten, die im Steam Store erhältlich sind. Mit hunderten verfügbaren Add-Ons finden Sie für jedes Interesse etwas Neues, um Ihre Sammlung zu erweitern, wann immer Sie wollen.

    line_for_steam_3.png?t=1606489607

    Bitte beachten Sie, dass WCML South (in der Train Simulator 2021 Deluxe Edition enthalten) eine sehr detailreiche Strecke ist und Sie Ihre Spieleinstellungen anpassen müssen, um die bestmögliche Erfahrung zu haben. Bitte wenden Sie sich an das begleitende Handbuch für detaillierte Anweisungen.
    Weiterlesen



    Screenshots

    Website
    https://live.dovetailgames.com/live/train-simulator
    This product uses the steam API. ThreadStarter by noexcept.de
  • Bei mir sind sie in C:\Program Files (x86)\Steam\userdata\8***\760\remote\24010\screenshots. Hilft das schon weiter?

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Moderator

    Hat den Titel des Themas von „Trainsimulator 20XX“ zu „Dovetail Train Simulator 20XX & Train Sim World“ geändert.
  • Gerade auf dem Train Sim Community Discord entdeckt: Train Sim World 2 gibt es vom 29.07. bis zum 05.08. gratis im Epic Games Store.

    The evolution of train simulation will be arriving on the Epic Games Store 29th July and it’s FREE for the first week!


    We're excited to announce that next week players will be able to pick up Train Sim World 2 on the Epic Games Store. This will be free to add to your Games Library and keep during the first week (29 July – 5 August) and will include some features coming to the main game on other platforms this Summer. Alongside this, a selection of Add-Ons like Southeastern High Speed and München - Augsburg will be released. Find out more below.

    Mit freundlichen Grüßen

    Lµkas

    Seit Februar 2023 stehe ich nicht mehr als Administrator und Experte zur Verfügung.

  • Moin,
    mal eine Frage zu TSW 2. Ich habe mir vor kurzen das Expansion Pack gekauft und fahre jetzt mit der S-Bahn rum.

    Ich habe mir kurz vorher den Livestream (?) von Train Simulator angeguckt und gesehen, dass noch ganz andere Züge zur Verfügung stehen könnten, wie die Br 185 MRCE, oder die 146.2 und so weiter. Was muss vorausgesetzt sein, sodass ich alle diese Züge auch zur Auswahl hätte?
    (die Br 185 und 146,2 besitze ich)

    Busspotter aus Hamburg
    @bussinbus.hamburg

    Wir fahren Sie.

  • Ich habe eine Frage bezüglich des TSW 3: durch die Videos von der Niddertalbahn ziehe ich momentan in Erwägung, mir den TSWbsamt ebendjenem DLC anzuschaffen. Da ich aber bei den Verschiedenen Bündeln etc. auf Steam nicht durchblicke, was ich brauche, wollte ich hier einmal nachfragen: was benötigen ich, außer der Niddertalbahn selbst, um diese zu fahren? Reicht einfach das "Upgrade-Pack" oder benötige ich noch mehr? Schonmal vielen Dank für eure Antworten!:)


    Wagen122

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

    -Alexander von Humboldt-