C2 Stern Gladbeck Stadtbus

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,


    ich hätte da eine Frage: Kann ich die Sterne vom C2 (3 Generationen Addon) für den Gladbecker Bus verwenden (von Chris12)? Die Busse sind ja eigentlich die gleichen. Ich Frage, da ich bisher trotz Suche, keinen Mod speziell für diesen Bus finden konnte.


    Gruß,

    Modern Talking

  • Anzeige
  • Hallo,


    das ist mir leider etwas zu hoch. Ich werde erst einmal versuchen, das mit dem Kopieren der Dateien versuchen. Vielleicht reiht das ja auch. Sollte ja eigentlich da es der gleiche Bus ist. Oder gibt es irgendwo ein Sterne Mod für den Gladbecker C2.


    Gruß,

    Modern Talking

  • Hallo,


    Ein Mensch hat mal ein Tutorial auf Youtube gemacht, wie man ein neues Lenkrad in den 3 gen C2 rein macht. Wenn du möchtest kann ich dir für das Lenkrad den Daueranimations Eintrag von mir für den Gladbeck C2 schicken.


    Das wäre sehr nett, wenn Du das machen würdest.


    Gruß,

    Modern Talking

  • Mein Eintrag


    I:heart:BREMEN

  • Hallo,


    vielen dank, für deine Hilfe ferfeuillage. Das hier, muss dann gelöscht werden. Stimmt das?



    Gruß,

    Modern Talking

  • Hi, ich hab die Werte benutzt um mir das Lenkrad einzubauen. 1. hab ich einen kleinen Fehler, undzwar hab ich das Tastenfeld vom alten Lenkrad in der Luft schweben und das dreht sich immer mit. 2. Hab ich ein Problem mit meinen Repaints, die sind nämlcih alle weiß wenn ich den Bus spawne und ich kann nichts mehr durch die Scheibe sehen. 3. Fehlt mir nurnoch der äußere Stern vorne und hinten, aber es gibt leider keinen und das selber modden geht nicht in meinen Kopf rein. Der Bus ist jetzt schon toll aber man kann ihn noch verbessern. mfg