Mainz Modded - Straßen fehlen!

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Advertisement
  • BBS. Da steht nur Suchen wenn ich drauf gehe steht ich muss das manuell installieren.

Xx_TwexxHD_xX wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Mitte 2021: Kartenzahlung in Mainzer Bussen ; Ende 2021: Automaten in Straßenbahnen

• Also kommst du auf die Downloadseite oder nicht? Wenn ja, dann einfach herunterladen, entpacken und den Sceneryobjects-Ordner ins OMSI-Hauptverzeichnis kopieren:)

Hier ist die Lösung:) Im 2 Beitrag

MfG busspotter_179710:):):thumbup:

Mein Heimatfahrzeug:love::love:

Meine Repaints

Edited once, last by busspotter_179710: Ein Beitrag von busspotter_179710 mit diesem Beitrag zusammengefügt. ().

• Nein zur Download Seite komme ich nicht bei BBS.

Xx_TwexxHD_xX wünscht ihnen einen Angenehmen Tag! Mitte 2021: Kartenzahlung in Mainzer Bussen ; Ende 2021: Automaten in Straßenbahnen

• Schau in einem Beitrag oben an deinem, da hab ich dir den Link reingeschrieben:)

Es funktioniert halt immer noch nicht. Der HBF (Hauptbahnhof) ist jetzt sogar weg!