Objektrotation neu einstellen nach Daueranimation?

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Grüße,


    ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, eine Objektanimation umzuändern, nach dem ich ein Objekt per Daueranimation umpositioniert habe?

    Es ginge dabei um eine Sonnenblende aus dem C2 2017, die ich in den Facelift eingebaut habe.




    MfG

    Moriarty

    Im Auftrag von Sherlock Holmes

  • Advertisement
    • Helpful

    Ich bin mir nicht sicher, aber auf jeden Fall würde ich die Daueranimation ganz unten eintragen, dann dürfte es theoretisch gehen

    Liebe Grüße, dari19!