Hallo,
weiß jemand wie man den MAN München niedriger legen kann? Ich finde den bissle hoch.
Grüße
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand wie man den MAN München niedriger legen kann? Ich finde den bissle hoch.
Grüße
Du gehst in die Bus Datei des Fahrzeugs und suchst nach:
[newachse]
Dort findest du dann achse_feder .. denn Wert musst du anpassen. Das passt du dann für jede Achse einfach an. Kannst mit den anderen Werten auch geren Spielen (also maxforce etc.) musst aber aufpassen, weil unter Umständen könnte dann das Luftdrucksystem im Diagnosedisplay versagen oder auch Kneeling nicht mehr korrekt funktionieren.
Heißt nicht das es so sein muss, sind einfach nur Erfahrungen die ich mal gesammelt hatte.
was macht maxforce ?
Soweit ich weiß müsste das die Höchstbelastung der Achse in Kilonewton sein, also im Endeffekt die Kraft ab wann die Achse versagt.
Das ist in etwa so: 1 Kilonewton sollte der Kraft entsprechen die auf eine beliebige Masse von 100 KG wirkt.
Bsp: Wenn du ein Gegenstand von 10 Kilonewton hast dann wird der Gegenstadt bei 1000 KG Einwirkung seinen dienst versagen.
Bin grade noch ein bisschen am rum probieren. Danke für die schnelle Antwort.
Funktioniert das auch bei den Darius C2 2017?
Sicher - ist bei jedem Fahrzeug gleich. Man muss nur die korrekten Werte setzen.