Innenanzeigen Fonts aus dem Aachener Sub FL in den "normalen" Facelift "einbauen".

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin,

Ich möchte gerne die Fonts von der Innenanzeige aus dem Aachener Facelift in den normalen Facelift (mit Morphi V2) einbauen/einfügen.

Leider hab ich keine Ahnung wie und wo ich das machen kann.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt.

LG

• Christoph22

Hat den Titel des Themas von „Innenanzeigen Fonts aus dem Aachener FL in den "normalen" Facelift "einbauen".“ zu „Innenanzeigen Fonts aus dem Aachener Sub FL in den "normalen" Facelift "einbauen".“ geändert.
  • Ich bin mir gerade nur nicht sicher welche Innenanzeige der Facelift hat aber wenn die die gleichen Maße hat (im Facelift V1) ist da auf jeden Fall eine mit Text drin die Fonts finden die die Monitore nutzen ich kann mir das selber morgen mal anschauen weil ich das gerade nicht erklären kann xD