RK-Mod_by_Darksider1008 - Frage bzgl. mitgelieferter Dateien

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Tachchen!


    Mir ist heute aufgefallen, dass dem Archiv der Radkappenmod vom Darksider1008 für den Mercedes-Benz Citaro Modell-Dateien mit der Dateiendung "_MB" und welche ohne beiliegen. Jetzt bin ich also davon ausgegangen, dass die Modell-Dateien ohne diese Dateiendung für alle nicht MB-Radkappen, also bspw. ohne Stern und Löchern in den Kappen für die Vorderachse, genutzt werden können. Also habe ich die entsprechenden Eintragungen in der Model-Datei des Citaros vorgenommen, sodass das ganze dann so aussieht:



    Allerdings werden diese Radkappen im Spiel selbst einfach nicht angezeigt. Verwendet wird jedoch auch die gleiche Textur, wie auch für die MB-Radkappen.


    Weiß da jemand mehr zu?


    LG HB2016

  • Advertisement