Propleme mit Mod Karten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe das Proplem das Mod Karten für die man extra Objekte runterladen muss nicht gehen.

BSP. Blankwitz die habe ich mir gestern runtergeladen,und habe alle Objekte installiert sie geht bloß nicht.Hir die Logfile:

Dateien

• logfile.txt

(16,6 kB, 150 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • 39 11:13:35 - - Error: The file "vehicles\HH109_KIPKW2\parked_hh109kipkw2.sco" could not be loaded!

140 11:13:35 - - Warning: Invalid Object: vehicles\HH109_KIPKW2\parked_hh109kipkw2.sco"

141 11:13:36 - - Information: Date: 1995 0403, Time: 120000

Irgendwas mit deinem HH T&N stimmt nicht.

Installier das am besten mal neu. :)

111 11:13:34 - - Error: The file "Sceneryobjects\Waldheini12\Blankwitz\StreetSystem\texture\WEN_Tile_Asphalt1A.dd.cfg" could not be loaded!

In den Objekten von Waldheini fehlt auch etwas. Sicher, das Blankwitz richtig installiert ist?

Für Support immer zu haben. :D

Mit freundlichen Grüßen,

splitscreen