Entwerten bei einem Bus komplett deaktivieren

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,


    Ich bastle gerade am Wuppertaler C2 rum und habe jetzt die Frage an euch: Kann man die komplette Funktion des Entwertens deaktivieren? Und wie geht man das an? Die Position des Entwerters in den paths.cfg löschen oder scriptseitig übers IBIS/Ticketprinter? Vorhanden sein darf der Entwerter natürlich.


    Vielen Dank

    Karim

  • Anzeige
    • Hilfreichster Beitrag

    Dieser Bereich ist dafür zuständig, dass das EKS aktiv ist.


    Außerdem muss das noch entfernt werden aus der

    entfernt werden, sonst bleiben die Fahrgäste stehen und stempeln im Nichts

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Erstmal vielen Dank.


    An Ticketpack möchte ich ungerne pfuschen. Das reine Vorhandensein der Entwerter ist für mich kein Problem. Wenn ich einfach nur in der passangercabin den Eintrag rausschmeiße bekomme ich dann keine Zugriffsverletzung weil die Fahrgäste ja eigentlich stempeln wollen?