Entwerten bei einem Bus komplett deaktivieren

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    Ich bastle gerade am Wuppertaler C2 rum und habe jetzt die Frage an euch: Kann man die komplette Funktion des Entwertens deaktivieren? Und wie geht man das an? Die Position des Entwerters in den paths.cfg löschen oder scriptseitig übers IBIS/Ticketprinter? Vorhanden sein darf der Entwerter natürlich.


    Vielen Dank

    Karim

  • Advertisement
  • Dieser Bereich ist dafür zuständig, dass das EKS aktiv ist.


    Außerdem muss das noch entfernt werden aus der

    entfernt werden, sonst bleiben die Fahrgäste stehen und stempeln im Nichts

    #NICHTSELBSTVERSTÄNDLICH

  • Erstmal vielen Dank.


    An Ticketpack möchte ich ungerne pfuschen. Das reine Vorhandensein der Entwerter ist für mich kein Problem. Wenn ich einfach nur in der passangercabin den Eintrag rausschmeiße bekomme ich dann keine Zugriffsverletzung weil die Fahrgäste ja eigentlich stempeln wollen?