Projekt Braunschweig 2020 (semi-real) [WIP] (Eingestellt)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Und es geht weiter ;)

Heute wurde das Roseliesviertel entlang der Rautheimer Straße fertig gebaut.

Kleiner Hinweis: Auch wenn hier einige Zeit nichts zu hören ist wird immer noch im Hintergrund weiter gebaut ^^ Macht euch da keine Gedanken.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Sehr schön, meine Heimat für OMSI :)

Das Roseliesviertel der 412 sieht doch ganz schön aus :)
    Grüße vom Ende der 411 :P

Wie hast du das mit den Wendepunkten der 412 gedacht? Die verkehrt ab Welfenplatz ja weiter als Linie 411 Richtung Lamme ;)
    Und nachts verkehrt die 412 auch bis Rathaus, was hast du angedacht? :)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

Wie hast du das mit den Wendepunkten der 412 gedacht? Die verkehrt ab Welfenplatz ja weiter als Linie 411 Richtung Lamme ;)

Für die Version 1.0 verkehrt die 412 nur zwischen der Helmstedter Straße und dem Welfenplatz. Wenn ich mich entscheiden sollte die Map weiter zu bauen, wird auf jeden Fall die 411 gebaut und damit dann auch der Wechsel zwischen 411 und 412 errichtet, ggf. auch der Verlauf der 412 zum Rathaus :)

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

Für die Version 1.0 verkehrt die 412 nur zwischen der Helmstedter Straße und dem Welfenplatz. Wenn ich mich entscheiden sollte die Map weiter zu bauen, wird auf jeden Fall die 411 gebaut und damit dann auch der Wechsel zwischen 411 und 412 errichtet, ggf. auch der Verlauf der 412 zum Rathaus :)

Die 411 bis Lamme, das wärs aber :D
    Zumindest habe ich noch als .sco Objekt Häuser aus Lamme, wenn du soweit sein solltest, kann ich dir damit dienen ;)

📁Meine Projekte: Klick

Look around, we've made it
    Coming together in the here and the now

Witness these crowds the moment is upon us
    You are here, we are here
    It's time to dance again

~Headhunterz: Time to dance again

• Jede Hilfe ist herzlich Willkommen! ^^

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Der Hauptgüterbahnhof nähert sich der Fertigstellung ^^

Die Schienen und Weichen wurden verlegt und die Tage wird die Umgebung rund um den Hauptgüterbahnhof ausgebaut :)

Hier die Bilder des derzeitigen Zwischenstandes:

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• ich bin braunschweiger und würde gerne bei euch mit machen gruß justin 17 jahre alt

wird die 430 und die 431 und 442 dann auch noch kommen ?

Einmal editiert, zuletzt von Jessi3000 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Justin Justin mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• ich bin braunschweiger und würde gerne bei euch mit machen gruß justin 17 jahre alt

wird die 430 und die 431 und 442 dann auch noch kommen ?

Moin :)

Inwiefern würdest du dich denn beteiligen wollen? :D Falls du mir genau deine Teilnahme am Projekt mitteilen möchtest, schick mir gerne eine private Nachricht

Die Linie 431 würde im Falle einer Fortsetzung auf jeden Fall gebaut werden.

Die 442 wird vorerst abgekürzt zwischen dem Welfenplatz und der Helmstedter Str.

Bei einer Fortsetzung wird der restliche Teil der Strecke ergänzt ^^

Die 430 hingegen ist nicht geplant, da diese ja, die äußeren Vororte von Braunschweig durchfährt und ich mich lediglich auf Braunschweig konzentrieren möchte :)

Gruß

Y.A.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder

• Also das was man auf den Bildern sieht sieht schonmal super aus ! Es fehlen nach meinen Geschmack noch ein paar Kleinigkeiten und die Bodentexturen sehen auch noch nicht so schön aus. Aber sonst super karte! Du planst nicht zufällig die 230 von Der WVG 8o

• Also das was man auf den Bildern sieht sieht schonmal super aus ! Es fehlen nach meinen Geschmack noch ein paar Kleinigkeiten und die Bodentexturen sehen auch noch nicht so schön aus. Aber sonst super karte! Du planst nicht zufällig die 230 von Der WVG 8o

Vielen Dank fürs Feedback! ;)

Die 230 ist leider nicht geplant. Lediglich nur die Linien die hauptsächlich innerhalb von Braunschweig verkehren. Aber wer weiß was die Zukunft noch so bringen wird :P

Gruß

Y.A.

Wir bringen sie hin

OMSI-Modder