Tester werden ebenfalls gesucht
Ich kann aber noch nicht genau sagen wann die Map für die Tester dann preisgegeben wird. Wahrscheinlich zwischen Ende Januar / Mitte Februar
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich kann aber noch nicht genau sagen wann die Map für die Tester dann preisgegeben wird. Wahrscheinlich zwischen Ende Januar / Mitte Februar
Noch hab ich Zeit.
Wenn es schon um das Thema geht würde ich mich auch anbieten.
Die Frage dabei währe halt auch inwiefern ihr Erfahrung habt. Es bringt ihm ja nichts wenn er Tester hat die keine Erfahrung haben und Fehler übersehen.
Die Frage dabei währe halt auch inwiefern ihr Erfahrung habt. Es bringt ihm ja nichts wenn er Tester hat die keine Erfahrung haben und Fehler übersehen.
Darum gibt es ja nicht nur 1 Tester. Und wenn fahre ich die Strecke nicht nur 1x, sondern mehrmals.
true
Sehr schön, meine Heimat für OMSI
Das Roseliesviertel der 412 sieht doch ganz schön aus
Grüße vom Ende der 411
Wie hast du das mit den Wendepunkten der 412 gedacht? Die verkehrt ab Welfenplatz ja weiter als Linie 411 Richtung Lamme
Und nachts verkehrt die 412 auch bis Rathaus, was hast du angedacht?
Grüße vom Ende der 411
Wie hast du das mit den Wendepunkten der 412 gedacht? Die verkehrt ab Welfenplatz ja weiter als Linie 411 Richtung Lamme
Und nachts verkehrt die 412 auch bis Rathaus, was hast du angedacht?
Für die Version 1.0 verkehrt die 412 nur zwischen der Helmstedter Straße und dem Welfenplatz. Wenn ich mich entscheiden sollte die Map weiter zu bauen, wird auf jeden Fall die 411 gebaut und damit dann auch der Wechsel zwischen 411 und 412 errichtet, ggf. auch der Verlauf der 412 zum Rathaus
Grüße vom Ende der 411
Und nachts verkehrt die 412 auch bis Rathaus, was hast du angedacht?Für die Version 1.0 verkehrt die 412 nur zwischen der Helmstedter Straße und dem Welfenplatz. Wenn ich mich entscheiden sollte die Map weiter zu bauen, wird auf jeden Fall die 411 gebaut und damit dann auch der Wechsel zwischen 411 und 412 errichtet, ggf. auch der Verlauf der 412 zum Rathaus
Die 411 bis Lamme, das wärs aber
Zumindest habe ich noch als .sco Objekt Häuser aus Lamme, wenn du soweit sein solltest, kann ich dir damit dienen
Alles anzeigenSehr schön, meine Heimat für OMSI
Grüße vom Ende der 411
Und nachts verkehrt die 412 auch bis Rathaus, was hast du angedacht?Für die Version 1.0 verkehrt die 412 nur zwischen der Helmstedter Straße und dem Welfenplatz. Wenn ich mich entscheiden sollte die Map weiter zu bauen, wird auf jeden Fall die 411 gebaut und damit dann auch der Wechsel zwischen 411 und 412 errichtet, ggf. auch der Verlauf der 412 zum Rathaus
Die 411 bis Lamme, das wärs aber
![]()
Zumindest habe ich noch als .sco Objekt Häuser aus Lamme, wenn du soweit sein solltest, kann ich dir damit dienen
Jede Hilfe ist herzlich Willkommen!
ich bin braunschweiger und würde gerne bei euch mit machen gruß justin 17 jahre alt
wird die 430 und die 431 und 442 dann auch noch kommen ?
ich bin braunschweiger und würde gerne bei euch mit machen gruß justin 17 jahre alt
wird die 430 und die 431 und 442 dann auch noch kommen ?
Moin
Inwiefern würdest du dich denn beteiligen wollen? Falls du mir genau deine Teilnahme am Projekt mitteilen möchtest, schick mir gerne eine private Nachricht
Die Linie 431 würde im Falle einer Fortsetzung auf jeden Fall gebaut werden.
Die 442 wird vorerst abgekürzt zwischen dem Welfenplatz und der Helmstedter Str.
Bei einer Fortsetzung wird der restliche Teil der Strecke ergänzt
Die 430 hingegen ist nicht geplant, da diese ja, die äußeren Vororte von Braunschweig durchfährt und ich mich lediglich auf Braunschweig konzentrieren möchte
Gruß
Y.A.
ich könnte mich beim objekt bau mit beteiligen
hab da schon einige gemacht rund um harz und heide gebiet
Also das was man auf den Bildern sieht sieht schonmal super aus ! Es fehlen nach meinen Geschmack noch ein paar Kleinigkeiten und die Bodentexturen sehen auch noch nicht so schön aus. Aber sonst super karte! Du planst nicht zufällig die 230 von Der WVG
Also das was man auf den Bildern sieht sieht schonmal super aus ! Es fehlen nach meinen Geschmack noch ein paar Kleinigkeiten und die Bodentexturen sehen auch noch nicht so schön aus. Aber sonst super karte! Du planst nicht zufällig die 230 von Der WVG
Vielen Dank fürs Feedback!
Die 230 ist leider nicht geplant. Lediglich nur die Linien die hauptsächlich innerhalb von Braunschweig verkehren. Aber wer weiß was die Zukunft noch so bringen wird
Gruß
Y.A.
braunschweig wolfenbüttel wolsburg währe intressant
braunschweig wolfenbüttel wolsburg währe intressant
Fürs Erste wird es bei Braunschweig bleiben Wolfsburg oder Wolfenbüttel würde für mich alleine auf die Dauer sehr anstrengend werden ._.
Aber wir schauen mal wie sich das Projekt so entwickeln wird
Gruß
Y.A.
ok kann ich mir vorstellen aber in bin ja auch braunschweiger und wenn dann die lust dafür da ist kann das ja in anspruch genommen werden .
wäre aber erstmal nur für BS