Repainter für Chronoerweiterung gesucht (Neues Busunternehmenauf ALU)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallöchen zusammen,

Ich arbeite zur Zeit an einer Map erweiterung für ALU (als Chrono, um keinen Original Content zu überschreiben ;)) und suche dafür einen Repainter der für ein neues Unternehmen, welches mit der Chrono kommt, bereit wäre, ein Repaintdesign zu kreieren.

Erstmal wollt ihr sicherlich infos, was das für eien Erweiterung sein soll?

Der Stadtverkehr in Derenhofen/Markscheidt wird von den Stadtwerken Laurenzbach ausgegliedert und wird durch ein neu gegründetes Joint-Venture Unternehmen der Städte Derenhofen und Markscheidt ersetzt. Der Name des Unternehmens lautet : Stadtverkehr Derenhofen-Markscheidt kurz SVDM

Es wird also ein Linienpack werden, aber als Chrono aus dem Grund, da mehrere Features mit hinein fließen:

• Neues Liniennetz im Raum Derenhofen/Markscheidt
    • Neue Schnellbus Linie ab Ahlheim
    • Neue Haltestellenschilder im Netz der SVDM
    • Neue Ansagen für den neuen Betreiber
    • Aufhebung der Baustelle am S-Bahnhof "Derenhofen Süd"

Für Fuhrpark des SVDM sind folgende Busse geplant:

• MB O530 €3 (Morphi Pack)
    • MB O530FL (Morphi Pack)
    • MAN A21/A23 (MAN Stadtbusfamilie)
    • MAN A21/A40 (HB MAN)
    • Setra S415NF/Iveco Crossway
    • ggf. Van Hool A330/AG300 (Doppelgelenkbus DLC)

Für ein Design lasse ich aller Kreativität freien Lauf. Die letztendliche Entscheidung soll in Form einer Umfrage stattfinden.

der Gewinner dieser "Auschreibung" wird im Gegenzug namentlich in der Readme als auch als Mitentwickler erwähnt, erhält vorweg zugriff zur Beta und die Release Version mit 24h vor dem offiziellen Release.

Für weitere Fragen rund um das Neue Netz könnt ihr mich gerne per PN fragen. es folgt zudem spätestens zum Wochenende hin ein Beitrag im WIP-Bereich.

In der Hoffnung auf Rückmeldungen verbleibe ich und wünsche noch eine schöne Woche:)

Schon meinen neuen OMSI2 Song gehört? Nein?

Hör hier rein!

• Die Repaints könnte ich machen. Ich hab aktuell eh nicht so viel tun (abgesehen vom Job). Wenn du möchtest, kann ich mir paar Ideen überlegen und dir per PN oder Discord schicken