Hallo liebe OMSI Community! Ein neues Update! Ich habe Feldlingen ein wenig gestaltet und die Strecke erweitert. Bilder im ersten Post!
LG Arne
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo liebe OMSI Community! Ein neues Update! Ich habe Feldlingen ein wenig gestaltet und die Strecke erweitert. Bilder im ersten Post!
LG Arne
Danke CuzImMaximus für die Tipps. Werde ich heute mal kucken. Ja, das ist die Standard Kopfsteinpflaster Textur, die ist ein bisschen unscharf. Muss ich mal kucken
LG Arne
Hallo liebe OMSI Commumity! In den letzten Tagen hatte ich nicht so viel Zeit, es wird aber wieder los gehe. Ob heute oder morgen weiss ich noch nicht, aber ich werde weitermachen, auch wenns länger dauert
Neue Bilder heute! Bin schon am Bauen!
LG Arne
Hallo! Heute gibts ein paar neue Bilder von der Map! Ich habe ca. 250m Strecke+ Gestaltung gebaut. Es gibt eine neue Siedlung Am Feld, die in den 90er Jahren von den Bewohner verlassen wurde. Diese sind nach Feldlingen umgezogen. Die ehemalige Haltestelle der Sidelung ist zugewachsen. Bilder im ersten Post
LG Arne
Hi! So far this map looks very good, with some narrow streets, making it more enjoyable to drive! Do you have any idea when this map will be released to the public?
Keep with the great work!
-CG_Pedro16