Guten Morgen, die Repaint sowie das Linienkonzept gefällt mir richtig gut.

ALU Mini Add-On: Derenhofen 2021 [UPDATE: 05.07.2021][Neue Bilder]
-
- Mod
- Pausiert
- DeeJee94
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ich würde die DB Rheinlandbus Logos hinten an der Seite auf die Fenster machen. So sieht es dann nicht gequetscht aus.
-
Ich würde die DB Rheinlandbus Logos hinten an der Seite auf die Fenster machen. So sieht es dann nicht gequetscht aus.
Also ich finde nicht das da irgendwas gequetscht aussieht. Der Rahmen hat eine gute Größe für eine Beklebung. Und hinten kann ich es gar nicht nachvollziehen, das ist noch so viel Platz
-
Also ich finde auch, dass es so wie es jetzt ist sehr gut aussieht und nicht gequetscht.
-
Ein kleines Update für das Airport Express Repaint. Ich habe auch den Innenraum etwas auf das Repaint angepasst wie z.B. Werbetafeln, Innenanzeige, Fahrplanhefte und die Regio Bus Schriftzüge durch Rheinlandbus ersetzt. Die Werbung für die Erlebniswelt von Airbus ist selbst erstellt, da ich was wollte das auch zur Linie passt
Ich hoffe es gefällt euch:
-
Werden bei Derenhofen 2021 auch die Baustellen zwischen den Haltestellen Bernauer Platz und Dirschauer Str. bzw. Düsseldorfer Str. (Brücke) in Ahlheim beendet sein?
-
Werden bei Derenhofen 2021 auch die Baustellen zwischen den Haltestellen Bernauer Platz und Dirschauer Str. bzw. Düsseldorfer Str. (Brücke) in Ahlheim beendet sein?
nein, diese bleiben unangetastet, da es sich, wie der Name schon sagt, um Derenhofen dreht. In Derenhofen wurden die Baustelle am Südbahnhof, sowie die Unfallstelle an der Johannsenstraße beendet.
-
Wenn ich mal kurz fragen darf: Ist dieses Projekt noch aktiv? Denn seit 11 Monaten hat man hier schon nichts mehr gehört.
-
Hi Das Projekt ist auf unbestimmte zeit pausiert. Aber nicht komplett eingestellt.
Leider ist die Muse stark flöten gegangen, zudem noch Beruf und Krankheit.
Ich sage nicht das es eingestellt ist, es ist eher in einen Langen Schlaf gefallen.
-
Moderator
Hat das Label Pausiert hinzugefügt -
Guten Morgen, die Repaint sowie das Linienkonzept gefällt mir richtig gut.
eine frage ist die linie schon online im internet oder so
weil hier habe ich keinen link gefunden
-
Hi Das Projekt ist auf unbestimmte zeit pausiert. Aber nicht komplett eingestellt.
-> noch nicht fertig, demnach auch noch kein Download.
Wir sind im WIP-Bereich, work in progress.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
-
-> noch nicht fertig, demnach auch noch kein Download.
Wir sind im WIP-Bereich, work in progress.
Liebe Grüße und einen schönen Feiertag!
ok danke für die info