Und zwar habe ich dass Problem, wenn ich mit dem MAN eine Tour fahre sehe ich kaum noch durch die Windschutzscheibe, weil diese so "dreckig" bzw. milchig ist. Ich bekomme das auch nicht weg oder so.
Bitte um Hilfe
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und zwar habe ich dass Problem, wenn ich mit dem MAN eine Tour fahre sehe ich kaum noch durch die Windschutzscheibe, weil diese so "dreckig" bzw. milchig ist. Ich bekomme das auch nicht weg oder so.
Bitte um Hilfe
Hallo Johannes159,
damit wir Dir besser helfen können, könntest Du vielleicht ein Bild vom aktuellen Stand zeigen. Damit wir einschätzen können was Du genau meinst.
Deshalb reiche bitte ein Bild ein.
Lieben Gruß
NiLe aka Nico
-Experte-
Alles anzeigenHallo Johannes159,
damit wir Dir besser helfen können, könntest Du vielleicht ein Bild vom aktuellen Stand zeigen. Damit wir einschätzen können was Du genau meinst.
Deshalb reiche bitte ein Bild ein.
Lieben Gruß
NiLe aka Nico
-Experte-
Jo. Hab gleich noch ein Bild mitreingenommen wies eigentlich aussieht von außen
Hallo Johannes.
Lässt sich das eventuell auf Außen-und Innentemperatur (beschlagene Scheibe) oder Licht im Inneren zurückführen?
Gruß Michael
Moin Michael,
Natürlich sieht man es stärker, wenn ich das Fahrerlicht einschalte. Aber auch wenn ich das Licht aus habe erkenne ich das milchige immer noch. Und trotz Scheibenheizung Klimaanlage und sonstigem bleibts immer noch.
Trotzdem danke.
Gruß Johannes
Hallo Johannes.
Lässt sich das eventuell auf Außen-und Innentemperatur (beschlagene Scheibe) oder Licht im Inneren zurückführen?
Gruß
Moin ich bins nochmal, du hast recht.
Habe aber herausgefunden, dass mehrere das Problem haben und trotz Heizung und Scheibenheizung und so die Scheiben dauerhaft beschlagen sind. Ich hab schon überlegt die Beschlagene Textur zu entfernen, aber da ich mich in diesem Bereich nicht so gut auskenne, weiß ich nicht welche das ist.
Gruß Johannes