Schleswig-Holstein

  • Male
  • 22
  • from Kiel
  • Member since Mar 23rd 2017
Files
14
Posts
1,540
Lexicon Articles
3
Reactions Received
1,976
Points
10,285
Trophies
12
Profile Hits
4,147

About Me

About Me

Moin!


Als Administrator der WebDisk stehe ich euch zusammen mit Lµkas bei allen möglichen Angelegenheiten oder Fragen zur Verfügung. Eine genaue Beschreibung meiner Aufgaben könnt ihr hier nachlesen:

FAQ: What are the tasks of an administrator?

The administrators are the most senior team members after the management and take care of all user concerns regarding the platform:

The administrators are also authorised to issue warnings and sanctions against users. Instructions of the administrators must be followed.


Neben meiner Aufgabe als Administrator bin ich hier auf der WebDisk auch noch als Filebase-Prüfer und OMSI-Experte tätig.

FAQ: What do the filebase checkers do?

The Filebase checkers look at newly uploaded entries and activate them or contact the author if there are discrepancies or an entry violates the rules.

FAQ: What are the experts?

All information about the OMSI Experts can be found here.


Als OMSI-Experte stehe ich euch in mit meinem Fachwissen in folgenden Bereichen zur Verfügung:

Allgemeiner Support, OMSI-Editor (unter anderem Fahrpläne), Einbindung von Content, Kreuzungsbau aus invis streets und der Chronologiefunktion.

Mein persönliches Hauptgebiet ist die Fahrplanerstellung.


Falls ihr euch meine bisherigen Projekte anschauen möchtet, dann empfehle ich einen Blick in meinen Thread:

Viele neue Fahrpläne für verschiedene Maps


Da aber auch ich nur ein Mensch bin und auch ein Privatleben außerhalb der WebDisk besitze, bitte ich zu beachten, dass manchmal Antworten nicht innerhalb von ein paar Minuten kommen können! Ebenso bin ich ein Mensch, welcher den gegenseitigen Respekt SEHR hoch schätzt! Daher habe ich diese 6 Punkte mal als "Leitpfaden" für eine vernünftige PN festgehalten:

1: Eine vernünftige Anrede (z.B.: Hi, Hey, Tag, Moin, etc)

2: Klare Sätze, die man ohne Duden versteht.

3: Höflich bleiben!!!

4: In der ersten PN genau beschreiben, was man möchte. (Nicht: "Kannst du mir mal helfen")

5: Schlusswort (z.B.: LG, Mfg, etc)

6: Viele User, so ich auch, haben auch ein Leben außerhalb des Forum´s! ;)


Grüße aus dem hohen Norden

Schleswig-Holstein


(Zu meinem Avatar:

Das ist der Wagen 335 des Stadtverkehr Lübecks, welcher bei einem Brand fast völlig zerstört wurde.

Der Rest des Wagens steht jetzt aufm Betriebshof :) )

Personal Details

WebDisk User-ID
005458
Birthday
Sep 25th 1998 (22)
Gender
Male
Location
Kiel
Occupation
Student

Contact Options

Username in OMSI forum (OOF/MOF)
Schleswig-Holstein