Moin,
Ich würde gerne in den C2 Solo aus dem Hamburger Buspaket einen Türwarnton einfügen (Halt so, dass die Tür piepst) während sie zugeht. Wie genau muss ich hier vorgehen bzw was muss ich machen, um den Ton einzufügen?
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
Ich würde gerne in den C2 Solo aus dem Hamburger Buspaket einen Türwarnton einfügen (Halt so, dass die Tür piepst) während sie zugeht. Wie genau muss ich hier vorgehen bzw was muss ich machen, um den Ton einzufügen?
Könnte mir eventuell jemand Tipps geben/helfen?
Könnte mir eventuell jemand Tipps geben/helfen?
Schaue mal in der Türconstfile nach
Tuer Licht Verzögerung oder so?
So ähnliches sollte es heißen...
Die genaue Constfile suchst du in der Busdatei raus.
Schau mal in den Wuppertaler C2 falls du den hast vllt lässt sich die constfile und die Sounddatei kopieren.
Schau mal in den Wuppertaler C2 falls du den hast vllt lässt sich die constfile und die Sounddatei kopieren.
Den Wuppertaler C2 hab ich leider nicht.
Alles anzeigenKönnte mir eventuell jemand Tipps geben/helfen?
Schaue mal in der Türconstfile nach
Tuer Licht Verzögerung oder so?
So ähnliches sollte es heißen...
Die genaue Constfile suchst du in der Busdatei raus
.
Der Wert in der Constfile liegt aktuell bei 1. Wie müsste ich den änder, dass während die Tür schließt ein Warnton ertönt. Den Ton selbst muss ich einfach als .wav Datei in den allgemeinen Sounds-Ordner packen oder?
Der Wert in der Constfile liegt aktuell bei 1. Wie müsste ich den änder, dass während die Tür schließt ein Warnton ertönt.
Probier mal die 0
Was würde die Änderung des Wertes bewirken?
das das Piepen aktiviert wird.
Sollte der Fall sein. Bei den meisten Fahrzeugen klappt das...