3-Generationen Addon / O405N² ORD 1999 repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo liebe Webdisk-Nutzer,

ich bin derzeit wieder dabei neue Repaints für die nächste Version der Karte Ingolstadt 2013 zu erstellen.;)
    Dabei gerate ich gerade an folgendes Problem:

Bei den Solovarianten VHH 98 oder ORD 99 bekomme ich die Fenster nicht "beklebt" - ein Template für den Wagenkasten habe ich mir selbst erstellt, einen Ordner "Werbung_ORD99" erstellt (wird auch erkannt) und bereits "lackiert" (Bilder unten)

Mir ist bewusst, dass es keinen entsprechenden Textur-Change in der Model-Datei von vornherein gibt. Ein Übernehmen des Eintrags aus dem GN² funktioniert leider nicht (ist für mich auch irgendwie logisch - versuchen wollt ichs trotzdem ^^).

Gibt es eine Möglichkeit die Fenster zu bekleben bzw. hab ich einen Schritt übersehen?

Die bisherigen Ergebnisse - nicht groß angepasst, nachdem ich zuerst die Fenster lösen wollte:

Einmal der ORD 1999 (hat zudem noch den roten Kasten, den ich nicht wegbekomm...)

Einmal auf dem VHH 1998 - hier stören nur die Fenster erstmal....

Viele Grüße und im Voraus Danke!

Omnibusfahrer

• Versuche mal, im Texture-Change-EIntrag statt der GN2_trans.tga eine der unten gezeigten Fenstertexturen zu nutzen (alls im Texture-Ordner des Busses), wenn das nicht funkioniert wirds wohl schwierig...