EvendPC2 und Trapeze ITT aus dem Bremen Addon in den Citaro Facelift V2 von Morphi

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Servus, hab mir die Tage mal das Trapeze ITT in Verbindung mit dem EvendPC2 aus dem Bremen Addon in den Faci eingefügt. Gerichtet hab ich mich da ein ein Tutorial auf Youtube, getestet wurde das ganze auf Grundorf.

Das hat mehr oder weniger auch gut geklappt, das Gerät ist da und es schildert auch wie es sollte. Allerdings machen die Ansagen einige Probleme...

Ich kann einmal mit Q alle durchschalten, dann springen sie zurück zur Starthaltestelle und bleiben dort hängen, es ertönt also immer die gleiche Ansage obwohl ich an einer völlig anderen Hst bin, auch mit Q kann ich nicht weiterschalten. Außerdem würde ich gerne die Innenanzeige zum Laufen bringen. :D

Anbei ein Auszug aus der Logfile:

Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar. ^^

(Ich hoffe es war verständlich erklärt xD)

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• ,,(M.L.TicketString_RemoveStep)" laut Projekt Potsdams Video anleitung und Download Link in der Readme sollte der teil aus dem Script gelöscht werden....

Das mit ,,Q" weiterschalten ist im Trapeze ITT Ibis etwas mau.... Passiert das Problem bei aktiven Fahrplan oder nicht? Ich würde dir deshalb empfehlen beim Schildern den Universal Code ,,3512" einzutippen und wie auf Bremen mit Daumen Hoch/runter zu bestätigen! Da springt er auch vor oder zurück wenn er merkt das er falsch ist....

Die Innenanzeige selbst meine Projekt Potsdam das es nicht möglich währe..... da könnte jedoch Pencil Washington was sagen? Bei ihm gabs doch auch mal so eine Frage oder nicht?

• Hab auch gemerkt dass die Readme die da im DL enthalten ist völlig anders aussieht als die im Video...

Getestet hab ich das bisher nur mit aktivem Fahrplan... Werd es gleich mal ohne probieren...

Nachtrag: mit 3512 funktioniert alles Wunderbar.

Danke für den Tipp! ^^

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

Einmal editiert, zuletzt von Jane_TW 722 ()