Citaro BVG

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo, gibt es irgendwo ein Mod die den Citaro G von Alterr in eine BVG Variante umwandelt oder ein Mod der zumindest eine LCD Matrix in ihn einbaut?

Noch ein paar schöne Feiertage und dank im voraus.

sven2000

• Alterrs Ur-Citaro ist theoretisch eine BVG Version... einen mit LCD Matrix kenne ich als Solo EN02 im Morphi V5 Pack. Da ist dann auch die BVG Typische Türsteuerung mit LCD Matrix auch dabei! In der V5.1 ist der EN02 m .w. n. Nicht enthalten?

• @MBMANSU hat ansich recht es gibt einen EN02 in der V5 mit fast allem was der BVGler Herz schlagen lässt, dass einzigste was nicht verbaut ist ist m. w. n. ein AFR4/4.10 Drucker heißt man muss mit dem Almex Drucker vorlieb nehmen.

• Gelenkbusse kenne ich nicht öffentlich....? Wenn dann, dann Privat?

• Ja an Gelenkern gerade im MB bereich ist sehr was die BVG angeht sehr sehr mau, C2 Stadtbusfamilie sind dann so die ersten BVG Gelenker die es öffentlich von Mercedes gibt. Ich weiß das es einen GN03 in W.I.P/Privat gibt aber ob der irgendwann releast wird kann ich dir leider nicht beantworten.

• Ja an Gelenkern gerade im MB bereich ist sehr was die BVG angeht sehr sehr mau, C2 Stadtbusfamilie sind dann so die ersten BVG Gelenker die es öffentlich von Mercedes gibt. Ich weiß das es einen GN03 in W.I.P/Privat gibt aber ob der irgendwann releast wird kann ich dir leider nicht beantworten.

ich glaube der MB GN03 wird nicht veröffentlicht, da er immer wieder weiter gereicht wird an Leuten die den nicht haben sollten. Aber man kann am Ende nur abwarten und Tee trinken

• Ja da glaube ich auch nicht dran. Hab das auch schon gehört dass der wieder weiter gereicht wird/wurde. Nur schade für die anderen die geduldig warten aber verstehen kann man die/den Entwickler