Winterresort Sim Season 2 Complete Edition

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo

Ich habe mir den Winterresortsimulator Season 2 Complete Edition gekauft. Mein PC ist aber leider eher schwach und deshalb ruckelt das Spiel ziemlich fest. Ich könnte das Spiel zurückgeben, doch eigentlich möchte ich es gerne behalten und auch damit spielen. Weiss jemand zufällig, welche Einstellungen man runterschrauben müsste oder was man sonst noch tun kann, damit das spiel flüssiger läuft? Denn zurückgeben würde ich es nur sehr ungerne;(

Gruss busspotter_179710 :)

• Wenn du eine Grafikkarte unter 4GB hast dann kannst du das vergessen. Ansonsten wären deine PC-Komponenten Interessant.

Und ein Allgemeiner Tipp: Im WRS-Discord gibt's meist schnelleren und besseren Support ;)

• Ansonsten wären deine PC-Komponenten Interessant

Also in den Einstellungen steht das. Ich denke es könnte am Prozessor liegen, mir war bewusst, das der eher schlecht ist:( Doch OMSI, LS19, ETS2 und weitere Spiele laufen bei mir flüssig, weshalb ich es probieren wollte:)

EDIT: Und bei den Grafikkarten im Geräte-Manager stehen diese drin:

• Also in den Einstellungen steht das. Ich denke es könnte am Prozessor liegen, mir war bewusst, das der eher schlecht ist :(

Du Spielst auf einem Laptop ohne Dezidierte Grafikkarte, und erwartest, dass Grafiklastige Spiele mit 4G Vram-Anforderung (als Vergleich, OMSI braucht 0,5-1, das kann sich so ein Chip auch noch aus dem Arbeitsspeicher holen) laufen?:/