Hagen Repaint Packet

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Ich habe mal eine Frage: Hätte jemand eventuell Lust Repaints von der Hagener Straßenbahn Ag für Omsi 2 zu machen?

Beispiele:

Mercedes-Benz O 530 III (Citaro 2. Generation) auf der Linie 514 nach Hagen Hauptbahnhof an der Haltestelle Sparkassenkarree/Stadtmitte - Bus-bild.de (bus-bild.de)

Foto: Hagen, Mercedes-Benz Citaro C2 G Hybrid Nr. 806 — Buspictures (busphoto.eu)

Wagen 808 wirbt für das Westfalenbad. - Busgaleriemk.startbilder.de

Der neue Wagen 810 ist hier in der Hagener Innenstadt zu sehen - Busgaleriemk.startbilder.de

Wäre echt cool wenn das jemand machen könnte. Ich selbst kenne mich überhaupt nicht damit aus so was zu machen. Es müssen ja nicht alle Repaints sein, aber zumindest eins oder zwei.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg Justin:)

Keine Anfragen via PN!

• Hallo,

ich kann von meiner Seite nur sagen, dass sich bereits eine Hagen Map im Bau befindet. (unter anderem von mir Hier zu finden)

Dort werden sehr wahrscheinlich auch Repaints mitgeliefert. (Die ersten sind bereits erstellt)

Allerdings müsstest du dich wohl noch ein wenig gedulden :)

MfG

• Moderator

Hat das Thema aus dem Forum Repaints nach Repaints verschoben