Guten Abend,
mich plagt die Textur des 3-Generationen-C2 beim Repainten. Vielleicht hatte jemand von euch ja schon das selben Problem?
Problem:
Ich habe bei einem von mir erstellten Repaint das Problem, dass ich beim Nachläufer des 3-Generationen-C2 orange Streifen in den Radkästen des Nachläufers habe.
Was insofern merkwürdig ist, weil dieses Orange im Repaint des Nachläufers gar nicht vorkommt.
Mir ist unklar, woher der C2 sich die orange Farbe zieht. Zumal der orange Bereich nicht an allen Radkästen gleich ist.
Sicherlich vom vorderen Wagenteil, aber von wo?
Ich habe schon geschaut, ob ich vorne an einem der Radkästen unsauber gearbeitet habe. Aber vergleichen mit anderen Repaints kann ich da in den Radkastenbereichen keine Fehler erkennen.
Hat jemand Ideen?
Beste Grüße
E.S.
P.S.: Dieser Repaint entsteht auf speziellen Wunsch. Ich selbst habe 3-Generationen-Addon nicht (sondern nur das aktuell Hamburger Stadtbus-Addon), so dass ich auf Basis der HafenCity-KI-C2 arbeiten musste. Daher kommen leider die Unsauberheiten. Das Repaint entspricht nicht voll meinen eigenen Qualitätsanspruchen.
P.P.S.: Für das Repaint nutzt ich dds-Dateien. Der Webdesk lässt diese aber hier nicht zu, daher als GIF.