Solaris Urbino 12 kommt ohne Fonts, Matrix leer?

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Nabend zusammen,

Ich habe mir grade eben den Solaris Urbino 12 heruntergeladen. Dabei habe ich mich schon gewundert, dass kein "Fonts"-Ordner dabei ist, deshalb war ich auch wenig überrascht, dass die Matrix im Spiel nichts anzeigt. Gibt es die Fonts noch irgendwo, oder bin ich wieder der größte Depp, der irgendwas falsch macht?

PS: Habe es mit verschiedenen Hof-Dateien probiert, per ATRON (Oder Ibis, wie auch immer das Gerät heißt), und mit dem Schildermenü von Omsi selbst.

Lieben Gruß,

BlackyTrains.

• Der Solaris baut glaube ich auf dem von Alterr auf, bin mir da gerade nicht sicher.

Hab den auch mal gefahren, kann den aber nicht empfehlen der hat nämlich ein Mapping-Fehler.

Vielleicht mal den von Alterr downloaden und die Fonts einfügen.

Go to Sleep >:)

Ich liebe dich ~Michelle <33