WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

ich habe bei dem Mod ein Problem mit dem Mercedes Logo am Lenkrad bei dem Rheinhausen Bus und der Stern geht nicht am Lenkrad obwohl ich es in der Readme befolgt habe. Von außen vorne und hinten ist er zu sehen und bei der Schrift steht hinten Citaro und darüber Überlandbus, wie kriege ich das hin das da nur Citaro steht ? Ich poste zuzüglich noch mal die Config vom Bus hier rein damit man eine Übersicht davon hat. Würde mich sehr über euere Hilfe freuen.

Grüße

• Hallo, ich habe mir den Mercedesstern für den Gelenkbus - HHA 2012 (Hamburg 3-Generationen) installiert. Hat bei mir soweit alles funktioniert! Das einzige, was ich noch entfernen möchte, wäre der Gelenkbus-Schriftzug am Heck. Den Vorderen Schriftzug konnte ich bereits in der model_CG2_VW.cfg entfernen, beim hinteren bin ich mir nicht ganz sicher, wo ich diesen entfernen soll. Danke schonmal im Vorraus!

• Er möchte den standardmäßigen "Gelenkbus"-Schriftzug, den Darius da an Stelle des "CITARO"-Schriftzuges platziert hat, entfernen.

OfficerX03 schon in der Model-Datei des Nachtläufers probiert?

Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

-Alexander von Humboldt-

• Hello! I installed the o530 star mod to the e2 3d tower engine version. The front logo works perfectly fine, however the star doesn't appear on the back of the bus. I have already changed C1\Stern_solo.o3d into C1\Stern_3dt.o3d as mentioned in the installation guide.