WhiteSilver´s Werkstatt (ehem. Chris12)

Welcome to the OMSI-WebDisk!
As guest you can only see content in your selected language! Registered users can choose the visibility of other languages in their control panel, more informations here. All topics are marked with a language flag inside the forums: = English [EN], = German [DE], = French [FR].
If you're not able to speak the topic language than write in English!
  • Hallo zusammen,


    DE: da ich momentan wieder mehr Zeit für Omsi habe, möchte ich euch meine Modifikationen auch hier zur Verfügung stellen.

    Bitte beachtet, dass es auch nur noch über diesen Thread Support zu meinen Mods gibt.


    EN: since I have more time for Omsi at the moment, I would like to make my modifications available here as well.

    Please note that there is support for my mods only via this thread.


    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    DE: Viel Spaß mit meinen Modifikationen und bitte die Readme beachten!

    EN: Have fun with my modifications and please be sure to take a look at the readme!

  • Advertisement
  • Moderator

    Approved the thread.
  • Anhand der Logfile kann ich erkennen, dass du den Eintrag für das Lenkrad falsch gesetzt hast.

    Poste bitte mal (am besten als Code) den kompletten Eintrag von der model.cfg vom Lenkrad.

  • Hier, ich hoffe, dass das die richtige ist.


  • Du hast den Eintrag für den Stern am Lenkrad falsch eingefügt.

    Bitte so ändern, dann sollte es passen:


  • Da gibt es zwei Möglichkeiten:


    1. soweit ich weiß, ist diese Schrift über eine Variable in der cti-Datei geregelt.

    Die hier müsste das sein:


    Code
    [setvar]
    outside_labels
    1

    Aus der 1 einfach eine 0 machen, dann sollte es weg sein.



    2. Öffne die G2_decals.dds und lösche das "Gelenkbus" mit einem Bildbearbeitungsprogramm (z.B. Paint.net) raus.


    EDIT:


    Meine Sterne sind nun auch für den MB O530 Facelift G vom Luzern Addon verfügbar. Download im ersten Post, bzw. in der Webdisk.


    Achja und:


    Stay tuned… :)

  • Hallo zusammen,


    meine Mercedes Sterne Mod ist nun auch für den Citaro C2 vom BRT Berlin und für das neu erschienene Paris Grand Moulon Addon erhältlich. Viel Spaß!


    55010-1-jpg


    (Download im ersten Post)

    … and there´s more to come :)

  • B-V 3378 Was meinst du mit ,,verbuggt“?

    kann man die bilder nicht sehen?

    Doch. Aber man muss schon 10 mal hinschauen um einen Fehler zu erkennen. Mach doch bitte ein Bild am Tag, dass man es direkt erkennt.

    Entschuldigung mein Fehler gewesen.:saint: du hast natürlich recht ^^