Suche Object Ersteller

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

Mein Name ist Willi von Nexuxscraft Studio oder vom Project Harzerland.

Wir suchen dich als Object, Spline, Texture und Fahrzeug ersteller.

Da wir jetzt anfangen mit der Map und wir Bauen die Brockenbahn und irgendwann die Selke- Harzquer Bahn nach und dafür brauche ich eure Hilfe.

Wer mir Helfen will bitte in den Kommentaren oder Per Konversation Melden.

Was ihr mit Bringen solltet:

- Mindestalter 12-13
    - Erfahrung in diesen Ausgewählten Thema haben da ihr Überprüft werdet.

- Gute Discord Verbinden also Micro anbesten Rausch arm.

-Lust und laune für das Project da wir keine Kasper Brachen.

Und zum Guten Schluss es währe auch gut wenn sich Leute Melden die ausdem Harzkommen die hier dann und an der Map Helfen,

und uns Tipps geben können.

Bleib Gesund,

Nexuxscraft Studio

• Ich weiß, es ist ggf. Offtopic:

Ihr wollt in einem BUS-Simulator, der gerade einmal leidlich Trams unterstützt, eine Schmalspurbahn bauen?

Omsi kann nicht gut:

• Züge umsetzen
    • Große Sichtweiten umsetzen aufgrund der Kachelgrößen
    • besonders viel Vegetation sinnvoll bauen lassen (Performance im Editor)
    • nicht ohne weiteres Steigungen udergl. bei Bahnen erkennen und managen
    • Zugsicherung: Sifa, PZB, ...
    • Bergige Landschaften schön und einfach erstellen

Wollt "ihr" d.h. du und dein "Studio (??)" das ganze nicht vielleicht eher in einem ZUG-Simulator umsetzen?

Ich sehe, dass du recht jung bist. Das ist überhaupt kein Problem, bloß möchte ich dir als "älterer Hase" (ich spiele dein halbes Leben schon Omsi und habe ca. 2% deines Lebens im Omsi-Editor verbracht (2.000h / 12*365*24) folgendes mitgeben:

Ich glaube nicht, dass du selbst mit einem Ergebnis im Omsi zufrieden werden wirst, sondern eher frustiert sein wirst angesichts der Widrigkeiten und Hindernisse.

Liebe Grüße!