MAN NLC Rheinbahn 12C

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Morgen , Abend , Nacht,

Liebe OMSI Community hiermit Stelle ich mal meine Mods Vor.

Wir sind immoment daren einen 12C New Lions City Umzumodden und dann eine einbau Anleitung [Video] zumachen.

Wenn ihr Kritik Ausüben wollt:

-Nur Konstruktive und Höffliche Kritik.

-Bei Fragen Könnt ihr Fragen aber mit Normalen Ton.

-Wenn euch die Mod euch nicht Gefällt dann tut es mir Leid.

Infos:

Also es ist ein New Lion City mit Initse Copilot und Almex Düsseldorf und mit der Lawo Innenanzeige und RouteDisplay.

Der bus Besteht aus Realen Bildern und Aufnahmen.

Link: Rheinbahn_NLC - OMSI - WebDisk & Community

Bus Datum 13.11.2021

Bilder:

Wir Hoffen das euch es bis Jetzt Gefällt.

Mir Freundlichen Grüßen und bis Zum Nächsten Update

euer Nexuxs

• Das ist wohl richtig. Ich habe den Monitor neulich im 729'er zwischen Tür und rechtem Außenspiegel gesehen.

Liebe Grüße aus dem Rheinbahnland

Thomas

• Mein Team und ich, habe ein Release Datum Gesetzt der wäre: 1. August 2021.

Freut euch,

Liebe Grüße

Nexuxscraft  woller_lucas  Alphanick24 und OGGS-Studio

Neue Sachen wurden Hinzugefügt:

Eine Innenanzeige, sowie haben wir eine Zusammenarbeit mit OGGS-Studio und Project Gladbeck hat uns eine Erlaubnis geben für seine Scripts um sie Mitzuliefern.

MFG

Nexuxscraft , woller_lucas , OGGS-Studio , Alphanick24

• Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Position des Druckers bescheuert aussieht!? In der Realität müsste der Busfahrer sich komplett bücken um an den Drucker zu kommen ich würde an deiner Stelle die Stütze wieder einbauen!

P.S: Ich weiß meine Rechtschreibung ist auch nicht wirklich ausgeprägt :D

• Bin ich eigentlich der einzige der findet das die Position des Druckers bescheuert aussieht!? In der Realität müsste der Busfahrer sich komplett bücken um an den Drucker zu kommen ich würde an deiner Stelle die Stütze wieder einbauen!

P.S: Ich weiß meine Rechtschreibung ist auch nicht wirklich ausgeprägt :D

Aber in Relife ist da auch keine.

MFG

Nexuxs

• Eine kleine Anmerkung - Vielleicht merkst du es bereits an den Reaktionen:

Nicht über jede Kleinigkeit, die bei so einem Projekt selbstverständlich sein sollte (Schildern ist hier eine zwingende Notwendigkeit - zudem lese ich aus dieser Nachricht raus, dass er die Linie immer noch nicht schildern kann) muss man eine Mitteilung machen.

Die wesentlichen Fragen, wie zum Beispiel zur Position des Gerätes, lässt du dagegen unbeantwortet. Das Projekt ist von einer Art und Dimension, wo die meisten Ersteller nicht mal einen WIP-Thread erstellen würden (geschweige denn ein Releasedatum nennen).

Mein Tipp - bring das Projekt weiter voran, nimm Kritik an und präsentiere dann größere Fortschritte wenn vorhanden.

Gruß Hamburg-Harburg

• Micheal ich neheme deine Kritik an.