ToastMans Repaintecke - Sammelthread

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Herzlich Willkommen in meiner Repaintecke. Hier findet ihr größenteils BVG Repaints, aber auch allgemein aus dem Raum Deutschland für OMSi 2. Die Repaints könnt ihr gerne in eure Ai-Lists verwenden! Updates wie neue Repaints kannst du auf Instagram @l21.designs sehen, aber auch hier. Die Repaints kommen auch immer in der WebDisk. Dadurch dient dieser Thread hier als Sammelpunkt aller Repaints von mir.



    -- Bilder der Repaints werden nach und nach an die WebDisk Bestimmungen eingefügt. Das gilt ebenfalls für die Downloadlinks für die Repaints. -



    Jetzt die Repaints:


    ---------------------------------------------


    Art des Downloads: Repaints


    Beteiligte Personen: Ich, @bvg_busse (Instagramname; Vorlagen)


    Copyright: Dürfen auf anderen Seiten nicht verändert hochgeladen werden; Das Umarbeiten ist nicht gestattet.

    Desweiteren dürfen die Grundläcke, die hier zur Verfügung stehen, frei verwendet werden,jedoch muss mein Name erwähnt werden.


    Anmerkung zu konstruktiver Kritik:


    Ich bin/Wir sind offen für jedwede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich/uns nicht angreifen und meine/unsere Arbeit nicht herabwürdigen.
    Bitte formuliere Deine Kritik an meiner/unserer Arbeit

    • Präzise und klar, also nicht vage oder emotional
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen


    Da ich mich/wir uns natürlich auch über Lob freue/n, hilft mir/uns ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten. :)

  • Anzeige
  • Moderator

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Guten Tag


    Habe ne frage Kommen eventuell für den WSW C2 G noch Repaints


    - Eurowings (Wagen 4795,4803)

    -Neues Berlin (Wagen 4860)

    -Rathaus Berlin Pankow (Wagen 4802)

    -Berliner Zeitung (Wagen 4789)


    MFG Leon Lion Hintze

    ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

    Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

    ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

    ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

    Mapbauen: Bensheim-Reichelsheim, Berlin Semi-Real 2023(WIP/Privat)!

    MFG: BusrepainterbyLeon96

  • Was für eine Berliner Zeitung bei 4789? Der hat keine Werbung für ne Zeitung gehabt.

    ja ich meinte nur für die Zeitung

    ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

    Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

    ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

    ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

    Mapbauen: Bensheim-Reichelsheim, Berlin Semi-Real 2023(WIP/Privat)!

    MFG: BusrepainterbyLeon96

  • Der hat keine Werbung für ne Zeitung. Wenn Zeitungswerbung, dann 4794, 4807/08, 4828/29 mit dem Berliner Morgenpost- Trafficboard.

    Würden die Dann Eventuell auch kommen für den WSW C2G

    ich Repainte Verschiede Wagens aus meine Region und Nachbar Regions

    Zuzeit Meine Projekte: VGO-Design, Bergstraße, SEV GmbH, Kreis Darmstadt, DB Regio (Hessen, Mitte, Südbadenbus, Südwestbus, Rhein-Neckar-Bus, Regiobus Stuttgart, Autokraf), Nah.SH für Mercedes Benz Facelift C2, Kreis Frankfurt Main

    ehmalige Unternehmer: Werner Abellio, DB_Rheinpfalzbus, DB_Rhein-Nahe-Bus, Viabus Hessen, RKH, HAV Darmstadt,

    ehm. Fahrzeuge: Heag Mobilo Darmstadt (Facelift, Setra S415NF, Tochter NVS)

    Mapbauen: Bensheim-Reichelsheim, Berlin Semi-Real 2023(WIP/Privat)!

    MFG: BusrepainterbyLeon96