Projekt Dresden Ost

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Community, es ist mal wieder die Zeit, um euch mal wieder einen Bericht zugeben wie der Stand der Karte ist.

Aktuell machen wir immer weitere Fortschritte.

Seit einigen Tagen haben wir den Endpunkt Luga erreicht. Dieser Endpunkt wurde 2020, komplett neu aufgebaut. Der heutige Endpunkt Luga ist ein moderner Endpunkt, der sich nicht verstecken sollte.

Außerdem haben wir weitere Objekte erstellt unter anderem Kreuzungen, Häuser, Kleinkram und ein weiterer Ausbau des Betriebshof Gruna.

Ansonsten gibt es nichts Weiteres.

Wir wünschen noch einen angenehmen Tag!

busfreunde_dresden & meine Wenigkeit

Ich muss wieder los, muss jetzt erstmal Dresden Bewegen :)

Mit freundlichen Grüßen

KevDD

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir doch gern mal in einer Konversation !!

• unknown.png

Während eliask05 weiter in Niedersedlitz tüftelt, ging es in den letzten Tagen dem Bf. Heidenau weiter an den Kragen..

Es fanden Überarbeitungen und der Anschluss des 2.kreisverkehrs sowie Straßenmarkierungen statt ;)

unknown.png

und auch so entstehen nebenbei ab und an mal ein paar Objekte für die Karte :)

• Kurzer Hinweis, ich würde die Baumreihen an der Straße manuell setzen. Dieses Set to Spline wirkt später sher komisch durch die gleiche Rotation

Im Auftrag von Sherlock Holmes

• Auch in Niedersedlitz hat sich wieder etwas getan.

Mitlerweile hat sich das Objekt um ein weiteres Stück erweitert und es sind die ersten Ampelphasen auf dem Objekt eingefügt.

Außerdem ist schon ein Zusatz mit vorhanden der vielleicht später mit auf der Karte vorhanden sein wird.;):thumbup:

Hier zusehen ist außerdem ein MAN A40 Gl (4 türig) der DVB vor dem Bahnhofgebäude am S-Bf. Niedersedlitz

• Wir sind auf der Suche nach weiteren Teammitgliedern, diese uns beim Objektbau unterstützen!

Bei Interesse gern bei uns melden :)

Ich muss wieder los, muss jetzt erstmal Dresden Bewegen :)

Mit freundlichen Grüßen

KevDD

Du hast eine Frage? Dann stell sie mir doch gern mal in einer Konversation !!

Einmal editiert, zuletzt von KevDD ()